Freitag, 14. Februar 2014

Planung... Veränderung im Zimmer

Hallo meine Lieben :)

Seid längerem geht mir mein Zimmer so auf den Piss. Als ich vor 2 Jahren in das größte Zimmer der Wohnung umgezogen bin meinten mein Bruder, Seine Freundin und alle die mitgeholfen haben nicht richtig streichen zu müssen. Sprich ich habe überall felcken. Ihr müsst wissen das Zimmer in dem ich jetzt bin war vorher das Wohnzimmer. Das Wohnzimmer hatte "Terrakotta" farbende Tapete an der Wand. Bei dem weiß schimmert das Terrakotta an machen Stellen noch durch. An meiner Lila Wand die ich haben wollte schimmert das Terrakotta sehr extrem durch. Ich könnte kotzen wirklich. Der krönende Abschluss von allem ist das die Front wo die Tür ist nur zur Hälfte gestrichen worden ist. Also mein Zimmer sieht scheisse aus.
Die letzten 2 Jahre hab ich das einfach erstmal über mich ergehen lassen und hab mir immer wieder gesagt sobald du Geld hast holst du Farbe und machst dein Zimmer richtig. Naja da ist dann aber nie was draus geworden. Achja ganz vergessen. Sogar Orangenen-Teppich hab ich hier in meinem Zimmer. Ich hasse Orange. Naja auf jeden Fall regt mich das alles hier nur noch auf.

Jetzt kam mir halt der Gedanke da ich von der Nachzahlung die ich bekommen habe noch etwas Geld übrig habe das ich endlich mein Zimmer fertig mache. Sprich endlich alles richtig Weißen ohne das irgendwo noch das Terrakotta durchschimmert. Und eine Lila Wand die endlich Lila ist und nicht einfach irgendeine Mischung. Natürlich möchte ich dann auch mein Zimmer etwas umstellen. Wenn man dann schonmal dabei ist warum dann nicht auch alles? Einiges wird wohl wieder da hingestellt werden wo es jetzt auch steht aber es wird sich auch einiges hier in meinem Zimmer dann verändern. Und zwar nicht nur die Wandfarbe xD

Ich denke mal das ich nächste Woche mit allem anfangen werde. Das heißt Farbe kaufen, Kartons kaufen, Rollen kaufen, Abdeckplane kaufen und was ich nicht alles fürs streichen noch brauche. Jetzt hab ich aber noch eine Frage an euch. Und zwar.... Wollt ihr Vorher/Nachher Bilder sehen wenn ich mein Zimmer renoviere? Vielleicht werde ich dann auch ein paar zwischendurch Bilder für machen und ein paar dann hier zeigen. Wollt ihr Vorher/Nachher Bilder sehen wenn ich mein Zimmer mache?
Natürlich räum ich vorher mein Chaos auf für die Bilder wenn ihr welche sehen wollt :D Sagt mir einfach in den Kommentaren ob ihr Bilder von der Renovierung sehen möchtet.


Kommentare:

  1. Ja, also es steht im Verdacht, bewiesen ist da über CF noch nix :)
    Also entweder du tust den Tunnel ganz raus und lässt das Ohr zusammenziehen, (so hab ichs gemacht von 34mm auf 10mm) und dehnst dann langsam auf die gewünschte Größe oder du machst einen kleineren Tunnel rein in 6mm und wartest ab, ob es dadurch auch kleiner wird :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Eskimopiercing wird auch Vertical Labret genannt und ist das was ich in der Mitte der Unterlippe habe. Es ist kein normales Lippenpiercing, sondern wird durch das Lippenrot gestochen, so dass es weder ans Zahnfleisch noch an die Zähne gelangt, tut aber beim Stechen auch etwas mehr weh als ein normales Labret (Lippenpiercing). :)

    Ja, ich denke dass du schnell auf 6mm wieder sein wirst :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥