Montag, 17. Februar 2014

Wochenrückblick #7/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "The Closer" "Tokio Hotel - Schrei Live" "Tokio Hotel - Zimmer 483 Live in Europe" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Person of Interest" "Der Bachelor" "Farily Legal" "Crossing Jordan" "Rizzoli & Isels" "Criminal Minds" "Tokio Hotel - Humanoid City Live" "DSDS" "Law & Order - Special Victims Unit" "Barbie in Schwanensee" "Die Tribute von Panem" "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"
Gelesen: Blogs, Fanfiktions,
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: Bei Lacke in Farbe ... und bunt! mitgemacht, Sehr viel nachgedacht über alles.
Gegessen: Kellogs, Gulasch mit Nudeln, Spinatnudeln mit Soße, Joghurt, Stampfkartoffeln mit Soße, Thunfish-Pizza
Getrunken: Eistee, Sprite, Mezzo-Mix
Gedacht: "Endlich habe ich meine neue Kamera bei mir" "Ich werd mein Tunnel jetzt wieder auf 6mm verkleinern" "Da mach ich einfachmal aus Live Love auch gut"
Gewünscht: "Das ich bei manchen Sachen nicht mehr so spontan bin sondern mir das alles länger und genauer überlege" "Das dieses Jahr endlich was neues kommt von Tokio Hotel und wir Aliens nicht wieder enttäuscht werden"
Geärgert: "Das ich manchmal einfach viel zu spontan bin"
Gefreut: "Das ich endlich meine Kamera abholen konnte :)" "Das wohl doch endlich dieses Jahr was neues von Tokio Hotel kommt *-* ♡"
Gekauft: 1x Nagellack
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de

Kommentare:

  1. Mein Problem ist, dass ich wenn ich alleine bin und was esse immer vor dem PC esse und nebenbei einen Film, Serie oder Youtubevideos schaue. Wenn man sich nicht soo arg aufs Essen konzentriert, bekommt man nicht wirklich mit wie viel man da in sich reinisst :D Aber find ich toll, dass es bei dir anders ist, sei froh :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse auch nicht viel, aber halt oft nur das falsche, also mehr ungesundes als gesundes, weils einfach besser schmeckt :/
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Barbie in Schwanensee liebe ich total *_* War ja im Januar in einem richtigen Ballett in Schwanensee und es war einfach zauberhaft schön :)Muss mir den Film demnächst mal wieder ansehen :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥