Samstag, 15. März 2014

Charakter - TAG

Huhu :)

Da bei mir ja momentan nicht so viel auf dem Blog los ist wegen den Renovierungs-Arbeiten in meinem Zimmer dachte ich mir das ich mal einfach einen TAG einschiebe. Somit habt ihr auch wieder was zu lesen. Den TAG habe ich bei der lieben Ria gefunden :) Die Ria hat erst vor kurzen mit ihrem Blog angefangen. Schaut also ruhig mal vorbei :)

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Schüchtern nicht wirklich. Ich bin doch sehr direkt. Nur bei Personen die mir eh schon irgendwie unsympatisch erschreinen bin ich Abweisend

2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Nein. Wenn ich sehe das die Hunde haben hol ich was für die Hunde und gebe denen das dann. Weil die Hunde können ja garnichts dafür 

3. Bist du vertrauenswürdig?
Ja. Und das ist mein Fehler. Ich vertraue zu schnell welchen

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest du Geld?
Nein tu ich nicht. Ich habe nicht so viel Geld und muss selber sehen wie ich klarkomme. Vielleicht später irgendwann mal

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Auf Familie und Liebe

6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Nein kann ich nicht. Nur wenn ich was für die Allgemeinheit kaufe dann teile ich. Sonst ist alles meins :D

7. Wenn du etwas verschenkst, wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das Richtige sein könnte?
Viel zu sehr

8. Gibst du bei Streitigkeisten "problemlos" auf oder musst du eher das letzte Wort haben?
Ich muss immer das letzte Wort haben.

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Ja schon. Wenn ich ne Idee habe guck ich meist wie ich das umsetzten kann und ob man das überhaupt so machen kann.

10. Interessierst du dich zum Beispiel für Kunst oder andere Kulturen?
Nein nicht wirklich.

11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Ich bin sehr spontan. Manchmal zu spontant um ehrlich zu sein. Aber es gibt auch Sachen da denke ich lange drüber nach. Ungeplante Situatinen überfordern mich aber auch.

12. Worüber denkst du am meisten nach?
Über viel zu viel

13. Hast du Ängste?
Ja ich habe Ängste. Am meisten habe ich Verlust-Ängste. Ich habe schon so viel in meinem Leben verloren was mir wichtig war. 

Joa das war der TAG. Wer Lust hat kann ja bei dem TAG mitmachen. Wenn ihr mitmacht lasst mir doch einfach den Link im Kommentar da :)


Kommentare:

  1. Hihi danke für die kleine Schleichwerbung :) Schöner Post!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich find diese Tags immer total unnötig und langweilig..schade..

    Deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tags sehr gerne, da mache ich auch noch mit :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥