Sonntag, 16. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Schwarz

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Schwarz" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Lost in Glitter - 080 go dangerous!


Ein wunderschönes Schwarz mit ganz vielen bunten Glitzer-Partikeln. Als es letzte Woche hieß das Schwarz dran ist habe ich mir um ehrlich zu sein richtig gefreut. Und wusste auch schon welchen Lack ich lackieren werde. Mit 2 Schichten deckt der Lack perfekt. Der Lack lässt sich auch super gut lackieren. Nur das ablackieren das hat seine Schattenseiten wie wir alle sicherlich schon kennen. Ich bin wirklich froh das ich mir den Lack noch gekauft habe bevor er aus dem Sortiment gegangen ist.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Rosa" (Rosa, dieses hellere, nicht kanllige Zeug - bitte kein Pink!) bekommen. Ich mag Rosa :) Lange habe ich auf die Farbe gewartet. Noch weiß ich nicht genau welchen Lack ich lackieren werde aber ich hab da auf jeden Fall schon einen in Sicht. Und wenn ich mir einen neuen kaufen muss. Jaa von Rosa &' Lila kann ich eh nicht genug Lacke haben. Aber allgemein kann man nie genug Lacke haben. Desto mehr Lacke man zur Auswahl hat desto verschiedener kann man seine Nägel gestalten. Ich freu mich auf jeden Fall schon wenn es wieder heißt "BUNT" Ja ich brauch momentan wirklich Farbe in meinem Leben :)
Wünsche euch jetzt noch einen schönen Rest-Sonntag ihr Lieben :)


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe es natürlich nicht vergessen, aber mir fällt absolut nix ein, was ich zeigen könnte. :/
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Schwarz *_* Gefällt mir richtig gut und Glitzer sowieso :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde halt was Allgemeines dazu schreiben an deiner Stelle. Was ein Vegetarier / Veganer / Pescetarier / Frutaner / Rohköster etc. ist. Also die ganzen Arten halt von dem Vegetarismus und Veganismus.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch! Schwarz mit Glitzer geht eigentlich immer :D

    AntwortenLöschen
  5. Den finde ich ja auch echt interessant - ist mal ein etwas anderes Schwarz :) Gut, die Ablackiererei ist immer etwas nervig, aber das nimmt man ja in Kauf! Bis bunt dauert es noch ein bisschen - aber zwischendrin kommen ja auch noch ein paar nette Farben :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥