Mittwoch, 5. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Apricot

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Apricot" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Rich Care + Color - 020 so happy


Der Auftrag des Lackes war der reinste horror. So was habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich musste 3 Schichten den Lackes auftragen damit er wenigstens auch nur ein bisschen deckend ist. Aber das beste kommt ja erst noch. Der Lack da war nach 3 Schichten noch nichtmal wirklich deckend. Überall hatte ich noch hellere Stellen auf den Nägeln. Es war die reinste katastrophe. Ich bereue es ja irgendwie den Lack gekauft zu haben. Eine Chance wird der Lack von mir aber noch bekommen. Und zwar werde ich den Lack mal auf einer Weißen-Base lackieren. Vielleicht sieht der dann ja besser aus.
Ich hatte den Lack nur so lange drauf bis ich die Bilder gemacht hatte. Danach musste er wieder von den Nägeln weichen. Obwohl die Farbe doch recht schön ist finde ich. Wenn der jetzt aber seine zweite Chance nicht nutzt kommt der Lack so wie es aussieht wohl in die Tonne.
Hattet ihr auch schonmal einen Lack der euch einfach an den Rand des Wahnsinns getrieben hat und einfach nicht deckend und nicht gleichmäßig sein wollte? Wenn ja lasst einfach ein Kommentar mit eurer Erfahrung da und sagt mir mit welchem Lack ihr das Problem hattet. Wenn ihr den schon auf eurem Blog vorgestellt habt könnt ihr mir auch gerne den Link in den Kommentaren dazu dalassen.
Für die nächste Woche haben wir den Vorgabe "Schwarz" bekommen. Da weiß ich auch schon welchen Lack ich nehmen werde. Irgendwie freu ich mich auf die nächste Woche :) 


Kommentare:

  1. Diese "Rich Care + Color"-Lacke decken ja alle nicht wirklich, sondern tun nur so... :D
    Darum mag ich die auch nicht. Ich mag das überhaupt nicht, wenn Lacke irgendwie durchscheinend sind...
    Auf deinem Foto sieht er aber doch relativ gut deckend, mit "nur" drei Schichten. Ich hatte mal den in beige aus der Reihe und hab nach 11 Schichten das Handtuch geworfen... x'D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist aber trotzdem schön, aber wenn ein Lack nicht deckt hat das alles keinen Sinn. Finde ich mal.

    Ja der Lack ist schon teuer, aber er ist das Geld auf alle Fälle Wert :)
    Der Lack ist soweit ich weiß ins Standard Sortiment von Essie übergegangen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute auch einen Lack aus der Reihe lackiert, bisher hatte ich die Care+Color Lacke auch eher als Pflege benutzt.
    Versuch das doch mal, also einfach eine dünne Schicht - die Nägel sehen dann auch "Unlackiert" gut gepflegt aus und der Lack hellt nebenher ein bisschen auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du mit deinem Lack solche Probleme hattest! Dass der nicht ordentlich deckt, hatten andere glaube ich auch schon geschrieben, aber vielleicht klappt es ja doch mit der weißen Base noch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Au weh, die Lackserie ist ja allgemein nicht so deckend ^^ Aber mit der Farbe wäre das bei mir so oder so schwierig ;) Da scheint entsorgen keine schlechte Idee^^

    AntwortenLöschen
  6. Haha ja schon wie ich reingekommen bin fand ich es richtig toll :-D
    Dann hast du aber Glück, das er direkt bei dir in der Nähe ist.
    In dem Müller wo ich war, ist es genau umgekehrt oben Kosmetik usw. Unten Spielsachen und DvDs und das ganze Zeug :;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man wie genial :D. Aber es kann auch schon nervig sein,überall eine Versuchung irgendwo rein zu gehen und etwas zu kaufen. Ich wäre da jeden Tag irgendwo anders xD

      Löschen
  7. Oh ja, es gibt immer mal Lacke, die einen zur Weißglut bringen^^ Ich hab einen Ciaté geschenkt bekommen zu Weihnachten und der ist wirklich eine Zicke im Auftrag :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥