Donnerstag, 6. März 2014

Wer bist du wirklich? - TAG

Hallo :)

Bei der lieben Diana habe ich vor einigen Tagen diesen TAG hier gesehen. Ich habe momentan einfach eine Phase wo ich einfach nicht weiß was ich posten soll. Wahrscheinlich werden wohl jetzt in der nächsten Zeit einige TAG's folgen. Denn ich habe mir noch einige abgespeichert wo ich mit dem Gedanken gespielt habe die auch zu machen. Jetzt erstmal der TAG.

1. Wenn ein Song auf Dauerschleife als Hintergrund zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
Ich höre ja so einige Songs gerne und kann die wirklich immer wieder hören egal wie alt die Lieder schon sind. Aber direkt auf einen Song kann ich mich nicht beschränken.

2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blumenmuster?
Tierchenmuster. Ich mag Tiere sehr gerne und von daher Tierchenmuster

3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
Puuh das ist eine schwere Frage. Das kann ich so jetzt nicht beantworten.

4. Kaufst du lieber im Laden ein oder im Internet?
Im Laden. Da seh ich das dann ja alles und kann es mir nochmal genau angucken.

5. Liest du lieber digitale Inhalte oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
Ein Buch. Aber es gibt auch tolle FanFiktions im Internet die ich gerne lese.

6. Wo findest du die besten Schnäppchen?
Im Internet.

7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
Keine Ahnung.

8. Wovon könntest du dich ein Lebenlang ernähren?
Nudeln ♡

9. Wann ist die perfekte Zeit zum aufstehen?
So ab 10 Uhr

10. Kannst du dir vortsellen, jemals zu sagen "Ja, ich habe genug Kosmetik, ich brauche nichts mehr!"?
Oh Gott das weiß ich garnicht. Bei Kosmetik kauf ich mir eigentlich immer nur neues wenn meins wirklich leer ist.

11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
Beides wenn die richtige Person dabei ist ♡

12. Kaufst du neue Technik erst, wenn deine alte kaputt ist, oder wenn du etwas neues Tolles siehst?
Ich kaufe neue Technik erst wenn meine alte kaputt ist. Weil warum soll ich mir was neues kaufen wenn ich doch was habe was noch funktioniert.

13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmts oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
Schoko-Suchtii eindeutig

14. Schminkst du lieber deine Lippen oder deine Augen?
Meine Augen. Ich mag kein Lippenstift und finde einfach das meine Augen besser zur geltung kommen wenn sie geschminkt sind.

15. Kannst du eher Schuhen oder Taschen widerstehen?
Auf beides. Ich hol mir wirklich erst was neues wenn meine Sachen kaputt sind. Natürlich habe ich einige paare Schuhe. Aber meist kauf ich mir erst neue wenn meine alten kaputt sind.

16. Ist deine Wohnung immer tiptop aufgeräumt oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
Ich wohne noch bei meiner Mama und da darf in meinem Zimmer auch mal was rumliegen. Es wird aber auch wieder weggemacht.

17. Kochen oder backen?
Ich mach beides total gerne. Aber ich backe lieber :)

18. Wenn du dir ein teures Schmukstück aussuchen dürftest, welches wäre es?
Ein Armband was passend zu meiner Kette mit meinem Namen ist.

19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
Ein großer Traum von mir ist es mal eine Weldreise zu machen. Ich denke mal das ich das mit einem riesigen Lottogewinn machen würde. Aber einiges wird wohl auch gespart für Zeiten wo man dann wirklich mal Geld brauch.

20. An welchen Teilen der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?
Kosmetik-Ecke. Sei es Schminke, Nagellack, Dusch-Sachen und alles was unter Kosmetik läuft.

Ja ich hoffe ihr konntet mich jetzt irgendwie ein bisschen besser kennelernen und euch vorstellen wer ich bin. Natürlich gibt es bestimmt noch mehr fragen die ihr habt. Ihr könnt mir gerne welche stellen. Ich beantworte die dann für euch in einem extra Post dafür. Also wenn ihr Fragen an mich habt immer her damit :)

Kommentare:

  1. Heeeyy ;*** cooler TAG , den will ich vielleicht auch mal machen :-P
    Achja und ich habe übrigens gerade den "10 Tipps für Vegetarier" Post veröffentlicht ^^
    LG Rhea <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser Tag ist klasse :) Vielleicht mache ich den auch noch :D Fragen beantworten mache ich unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kann sehr gerne Werbung für dich machen :-)
      Schreibe morgen einen Post darüber <3
      Küsschen :*

      Löschen
  3. Uh der Tag gefällt mir,den muss ich in nächster Zeit auch mal machen!
    Danke für das aufmerksam machen :p.
    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Shopping Post habe ich leider nicht gesehen. Meinst du die Nagellacke? :) Bin momentan etwas inaktiv in Blogspot, weil ich viel Zeit mit lesen verbringe (Bücher) und Youtube Videos drehen / schauen :D Aber will mich hier auch mal wieder mehr betätigen. Aber erst ab nächster Woche, weil am Wochenende sehe ich nach ca. 3 Monaten meine Eltern endlich wieder :) Nachzahlungen? Ich hatte zum Glück lange gespart, damit ich mir mal so Krams leisten kann :) Bin erst seit ca. 1 Monat vegetarisch :)
    Grüsse ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich interessant, ich mag ja Posts oder TAGs, durch die man mal nen bissel mehr von der Bloggerin erfährt.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Okay, dann werde ich mal mein E-Mail Postfach checken :) Habe nur das Wochenende nicht wirklich viel Zeit, weil meine Eltern zu Besuch sind, daher kann es etwas dauern mit dem Antworten usw. :)
    Ja, so eine Nachzahlung ist perfekt! Ich habe einen Scheck von meiner Krankenkasse bekommen, wo ich einiges zurückbekomme, was mich natürlich auch sehr freut :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥