Samstag, 8. März 2014

Zimmer wird gemacht

Halli Hallo meine Lieben :)

Wie ihr ja wisst habe ich vor mein Zimmer neu zu streichen und etwas umzustellen. Heute ist es soweit. Seid ein paar Stunden bin ich dabei mit einer Freundin von mir mein Zimmer zu machen. Das meiste haben wir schon rausgestellt. Mein Bett, Schreibtisch und Schrank stehen jetzt noch drin. Mein Bett kommt jetzt noch raus und der Schreibtisch + Schrank kommen in die Mitte des Zimmers. Dann kann es losgehen mit dem streichen. Ich freu mich schon voll :) Wenn alles gut geht werden wir heute auch noch fertig. Heute wird wahrscheinlich von mir nichts mehr kommen. Wünsche euch jetzt einen schönen Rest-Samstag und ein schönes Wochenende. Bilder werden auch noch kommen von meinem neuen Zimmer dann :) Tschauii

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die Bilder von deinem Zimmer.
    Habe Werbung für dich gemacht :) <3

    http://lovelypueppi.blogspot.de/2014/03/veggie-monat.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, habe ich sehr gerne gemacht :)
      Ich denke auch, wenn die ganze Planung steht kommen auch noch andere dazu.

      Mach dir nur kein Stress mit den Bildern :). Ein Zimmer zu streichen, nimmt schon genug Zeit in Anspruch, mein Papa und ich haben meins letztes Jahr auch gestrichen ;D

      Löschen
  2. Gibt es einen Vorher-Nacher Vergleich :p?
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥