Montag, 10. März 2014

Wochenrückblick #10/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Hawaii Five-O" "CSI: NY" "The Closer" "Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann" "Arielle, die Meerjungfrau" "Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Fairly Legal" "Crossing Jordan" "Suits" "Burn Notice" "Harry Potter und der Feuerkelch"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Daniele Negroni"
Getan: Mein Zimmer renoviert.
Gegessen: Spaghetti mit Käse-Soße, Brötchen, Pommes, Spinat mit Stampfkartoffeln und Spiegelei, Kartoffel-Auflauf, Pizza
Getrunken: Eistee, Cola, Kirsch-Wasser, Pfirsich-Melonen-Schorle, Sprite, Mezzo-Mix, Fanta Mango,
Gedacht: "Ich glaub die Tanja vom Plasma Center mag mich nicht. Wenn sie mein Puls manuell nachmisst ist der noch immer zu hoch. Zählt Sie vielleicht falsch?" "Warum muss diese scheiss Tapete jetzt runter kommen? Gerade jetzt wo wir schon einmal drüber gestrichen haben?"
Gewünscht: "Das ich Tokio Hotel bald endlich mal wieder Live sehe"
Geärgert: "Das die Tapete von meiner Wand gekommen ist beim streichen"
Gefreut: "Das ich endlich wieder Plasma spenden durfte"
Gekauft: 1x Nagellack, 1x Parfum
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥