Sonntag, 2. März 2014

Nail Design 20.02.2014

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch ein Nail Design zeigen das ich letzte Woche Donnerstag am 20.02 lackiert hatte. Eigentlich wollte ich euch das letzte Woche schon gezeigt haben bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Es ist ein recht einfaches Design aber für mich doch total neuland. Denn ich mach eigentlich immer nur Lack und wenn vielleicht noch einen Topper drüber. So ähnlich habe ich es diesemal auch gemacht. Ich zeig euch dann jetzt mal das Design oder Nailart wie auch immer ihr es nennen wollt.


Verwendet für das Design/Nailart habe ich 2 Lacke von P2. Natürlich habe ich vorher auch noch einen Klarlack benutzt. Damit auch ja meine Nägel nicht verfärben durch den Lack. Ich habe eine Schicht "Schwarz" P2  Color Victim - 500 eternal als Base. Als kleinen Hingucker habe ich noch den P2 Lost in Glitter - 010 love dramatic! "Rot" raufgepinselt. Auf dem Ringfinger habe ich eine kleine dünne Schicht über den ganzen Nagel aufgetragen und auf den restlichen Fingern habe ich den Lack auf die Nagelspitzen aufgetragen. Davon aber ein bisschen mehr damit es halt auch kräftiger ist. Also doch etwas was sehr einfach ist. Den Lost in Glitter habe ich mir noch schnell geholt als es hieß das er aus dem Sortiment geht. Denn den wollte ich mir eh holen. Wie gefällt euch denn das Design/Nailart? Also ich werde jetzt öfters noch so ein bisschen trumexperimentieren und mir auch wahrscheinlich noch das ein oder andere Stamping-Set besorgen. Hoffentlich schaff ich das dann auch etwas hinzubekommen was einigermaßen gut aussieht. Wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag :)


1 Kommentar:

  1. *_* Richtig schön geworden, ich hätte das glaube ich nicht hinbekommen :D. Für die Nagelspitzen habe ich kein ruhiges Händchen.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥