Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Grau

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Grau" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: flormar Black Dot - BD01


Es ist ein schöner Grauer-Lack mit schwarzen Partikeln die 2 verschiedene Größen haben. Auftragen lässt der Lack sich ohne Probleme. Beim lackieren verlieren sich auch nicht die Partikel wie bei manch anderen Lacken. Mit 2 Schichten deckt der Lack super. Das Finish des Lackes finde ich auch ganz schön. Es ist ja doch toll wenn nicht alle Nägel direkt gleich aussehen. Mir macht es garnichts aus das ein paar von den großen Partikeln untergehen durch die zweite Schicht.

Wie ihr sicherlich wisst habe ich den Lack schonmal kurz gezeigt bei meinen Neuzugängen von letzten Monat. Zwar nur in der Flasche aber jetzt seht ihr den Lack ja wie er auf den Nägel aussieht. Die liebe Ria wollte von mir wissen wie die Black Dot's aussehen. Ich hoffe ich konnte der lieben Ria jetzt ihre Frage damit beantworten :)

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Mittelblau" bekommen. Ohje. Was soll ich mir nur dadrunter vorstellen? Hoffentlich finde ich ein Lack der zu der Vorgabe passt. Irgendwie graut es mir ja vor dieser Farbe.

Kommentare:

  1. Ich finde diese Black Dots von Flormar generell ziemlich cool! Leider hab ich keinen einzigen davon...
    Aber auch dieser hier ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja total hübsch <3
    Da gab es ja eine ganze Reihe von auch einen blauen und ich hätte die echt gern aber ich hab hier leider keinen Flormar Shop... Naja ;-)

    LG Jacqueline

    PS. Auf meinem Blog habe ich eine Serie namens "All about Nailart" gestartet... Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und evtl. sogar mitmachen? Hier ist der letzte Beitrag:

    http://lack-is-all-I-need.blogspot.de/2014/04/all-about-nailart-3-how-to-do-lightning.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist echt ein interessanter Lack! Sieht spannend aus!! Und keine Sorge, vor Mittelblau graut mir auch ein wenig - aber was tut man nicht alles.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Flormar-Lacke sind sehr schön, leider habe ich die hier noch nirgendwo gesehen... Und Mittelblau ist einfach... Blau :P Weder hell noch dunkel, sondern normal ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hatte bisher noch keine Zeit, aber hey, der sieht ja echt schön aus :o ich bin morgen shoppen, ich glaub dann kauf ich mir den auch mal... :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥