Montag, 14. April 2014

Wochenrückblick #15/14

Gesehen: "Unter Uns" "GZSZ" "Hawaii Five-0" "CSI: NY" "The Closer" "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" "Die Tribute von Panem - Catching Fire" "Person of Interest" "Twilight" "Alles was Zählt" "New Moon" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "Eclipse" "DSDS" "Barbie Mariposa" "Breaking Dawn Part 1" "Breaking Dawn Part 2" "Homeland"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Adel Tawil"
Getan: -
Gegessen: Soljanka mit Stampfkartoffeln, Graupensuppe, Thunfisch-Rollo, Toast, China-Nudeln, Mozarella Sticks, Spinat-Pizza, Backgouda, Frühlingsrolle, Käse-Brezel, Erdbeer-Vanille-Tasche, Brötchen, Erdbeer-Quark, Thunfish-Salat, Frischkäse-Spinat-Pizza, Käse-Bällchen, Müsli, Spaghetti mit Tomatensoße
Getrunken: Wasser, Eistee, Pfirsich-Melonen-Schorle, Cola, Mezzo-Mix
Gedacht: "Schade das es die letzte dm Lieblinge Box fürs erste ist"
Gewünscht: -
Geärgert: -
Gefreut: "Das ich die dm Lieblinge Box abholen konnte :)"
Gekauft: dm Lieblinge Box
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥