Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Mittelblau

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Mittelblau" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Volume Gloss - 200 crazy beauty
Ringfinger:  P2 Volume Gloss - 200 crazy beauty + Essence Nail Art special effect Topper - 101 dalmations / 22 black dress and white tie


Ein sehr schönes Blau. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich weiß ob man den schon zu Mittelblau zählen kann. Aber ich finde der ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Mit 2 Schichten deckt der Lack ohne Probleme. Er sieht wirklich schön aus. Als kleinen Hingucker hab ich auf dem Ringfinger noch einen der neuen Topper (101 dalmations) drüber lackiert. Der Topper ist echt süß gemacht und passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Lack von P2. Ich mag mein Ergebnis :) Aber kann man den Lack schon zu Mittelblau zählen? Ich weiß es wie gesagt nicht.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Beige" bekommen. Mit der Farbe steh ich irgendwie auf Kriegsfuß. Werd aber trotzdem mein bestes geben und einen Lack in der Farbe zeigen zu können. Wird wohl aber der gleiche Lack sein wie in der letzten Runde. Und wer weiß vielleicht gefällt mir Beige ja besser wenn ich den irgendwie aufpeppen kann dann. Wenn ich doch kein Ergebnis hinbekomme das mir gefällt werd ich wohl aussetzten müssen nächste Woche.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist so schön *_* Ich stehe momentan sowieso total auf blau :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ach also ich finde den relativ mittel! Vielleicht noch auf der helleren Seite von mittel, aber da eine Grenze zu ziehen, ist schwierig! Hübsch isser jedenfalls :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Blau habe ich auch, das ist auch echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, der könnte fast noch einen Hauch zu hell sein, um als Mittelblau durchzugehen - aber weit ist er nicht entfernt :) Auf jeden Fall sieht er mit dem Topper auch klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥