Donnerstag, 24. April 2014

Ostereier gefärbt

Huhu ihr Lieben :)

Ich habe letzte Woche Freitag zum ersten mal selber Eier für Ostern gefärbt. Kaum zu glauben oder? Naja auf jeden Fall war es so das eine gute Freundin von meiner Mutter eine Woche vorher meinte das Sie noch Eier für Ostern färben wollte. Somit habe ich die Chance gewittert und gefragt ob ich mitmachen kann. So war es am Freitag also soweit. Wir haben jeweils 10 Eier in 5 verschiedenen Farben gemacht. 10 = Blau, 10 = Gelb, 10 = Orange, 10 = Grün, 10 = Pink

Jetzt für euch erstmal ein Bild von den gefärbten Eiern :) Ich habe einfach ein Bild zusammengeschnitten da ich selber nicht so Bilderflut mag. Ich hoffe es ist ok das ich einfach ein paar Bilder zusammen geschnitten habe?


Ja also das sind die Eier die ich gefärbt habe. Ich weiß Ostern ist vorbei und eigentlich sollte der Post auch letzte Woche Samstag schon kommen aber wir hatten spontan besuch bekommen. Wie gesagt wir haben von jeder Farbe 10 Eier gemacht. Ich dachte wirklich zwischendurch meine Hande verbrennen gleich. Oder das sich Brandblasen in den Händen bilden so heiß waren die Eier. Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr auch wieder Eier zu Ostern färben. Auch wenn man sich die Hände halbwegs verbennt. Das Ergbnis das entschuldigt doch wieder alles. Wie findet ihr das Ergebnis denn? Wie gesagt ich habe das erste mal Eier gefärbt. Seid also bitte nicht so streng mit mir. Wünsche euch noch einen schönen Tag :)


1 Kommentar:

  1. Die Eier gefallen mir sehr gut gut :) Habt ihr toll gemacht :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥