Donnerstag, 8. Mai 2014

Gewonnen bei Bambi Deluxe

Hallo ihr Süßen :)

Vor 2 Wochen habe ich spontan bei dem Gewinnspiel von der lieben Bambi Deluxe teilgenommen. Ihr Blog ist jetzt 1 Jahr alt. Und als Dankeschön hat sie das Gewinnspiel gemacht. Es gab 2 kleine Set's zu gewinnen. Und wer hätte gedacht das ich wirklich Glück habe? Ich hatte ihren Blog durch Zufall gefunden und find den Blog echt schön gemacht. Auch wenn Sie nicht oft postet. Naja mach ich auch nicht wirklich. Jetzt möchte ich euch zeigen was ich gewonnen habe.


1x Lidschattenpalette (Braun)
1x Blusch in Rosa
2x Selbstbräunungstücher
1x Probe Pantene Pro-V Youth Protect 7

Letzte Woche kam dann der Gewinn an. Die liebe Bambi Deluxe hat auch ein paar liebe Worte für mich dagelassen. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet das ich gewinne. Desto mehr habe ich mich natürlich gefreut. Getestet oder Geswatcht habe ich jetzt noch nichts. Wird aber noch gemacht und dadrüber kommt dann auch ein Post. Momentan sammel ich eh noch für ein Blogpost mit Sachen die ich getestet habe. Und nochmal Danke an Bambi Deluxe für das kleine aber doch tolle Gewinnspiel :)


Kommentare:

  1. Uiuiui, bei den Tüchern sei gaaaanz vorsichtig! Die erfüllen ihren Zweck und sind auch ganz gut, aber damit schafft man es leider sehr schnell, dass man fleckig wird, vor allem im Gesicht und in Arm und Kniebeugen.. :)
    Aber Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))
    Richtig tolle Sachen hast du gewonnen
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu sehen, dass ich dir eine Freude machen konnte :) und lieben Dank für die Verlinkung!

    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥