Freitag, 9. Mai 2014

Zu DSDS 2013 in die Liveshow

Ich hatte 2 mal die Chance Live bei DSDS dabei zu sein. Natürlich wollte ich ja nur aus einem Grund in die Liveshow. Ich denke mal das weiß auch jeder. Nur wegen Tom &' Bill wollte ich zu DSDS. Als ich letztes Jahr im März die Nachricht bekommen habe von ner Freundin das sie für uns Karten für die 5 Mottoshow hat habe ich mich riesig gefreut. Aber leider zu früh gefreut. Am 13.04.2013 war ich dann mit Freunden also in Köln. Ich hatte vorher schon so ein komisches Gefühl bei der Freundin die die Karten für uns mitbestellt hat. Irgendwie hatte ich es im Gefühl das es zwischen mir und ihr eskalieren wird. Das ist es dann auch. Sie hat einfach die Karte verkauft an den MCC Studios. Da ist erstmal eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich hatte mich so sehr gefreut endlich mal Tom &' Bill wieder zu sehen. Nachdem das war hab ich es abgschrieben noch in die Show zu kommen. Doch es kam dann alles anders als gedacht. Durch eine super tolle Freundin von mir bin ich doch noch in die Show gekommen. Sie kam auf die Idee uns auf die Warteliste schreiben zu lassen. Erst hat sie sich rauf geschrieben für 2 Karten oder halt nur 1 wenn es nur noch eine gibt. Danach hab ich mich raufgeschrieben. Natürlich auch für 2 Karten. Wir hatten Glück und haben noch 2 Karten bekommen und konnten somit in die Show. Ich heute immer noch nicht wie ich das jemals wieder gut machen kann. So waren wir dann in der Show. Es war so ein schönes Gefühl die beiden wieder zu sehen und nicht mal ein paar Meter von ihnen entfernt zu sitzen. Aber es kam ja noch besser. Bill hat mich nämlich gesehen und mir gewunken. Er fand mein Tom-Herz was ich gemacht hatte anscheinden echt toll denn er hat mich in der Werbepause die ganze Zeit beobachtet als er das Herz gesehen hat. Und gegrinst wie nen doofer hat er die ganze Zeit. Dann aufeinmal hat Tom sich umgedreht weil Bill ihm irgendwas gesagt hat. Mir ist so das Herz in die Hose gerutscht. Es war wirklich ein schönes Erlebnis. Montags nach der Show habe ich bei Grundy LE dann noch angerufen und wegen 2 Restkarten für die 6 Mottoshow gefragt. Ich wollte ner Freundin einfach den Wunsch erfüllen das sie auch mal in die Show kann. Wir hatten Glück uns haben jeweils ne Karte bekommen. Somit musste meine liebe Katrin auch nicht alleine nach Köln fahren. So war ich also auch am 20.04.2013 bei DSDS in der Liveshow. Diesesmal saß ich nur so das nicht Bill mich im Blickfeld hatte sondern Tom. Gut war kein Problem für mich. Bis... Ja bis die Diana nur zu mir meinte "Ja Tom hat gerade hier her geguckt" Danach war mir dann irgendwie etwas anders. Als ob da schon nicht genug wäre nein da hat Tom in der anderen Werbepause sein tolles iPhone gezügt und irgendwas gemacht damit. Er hat es in die Richtung von dem Block gehalten in dem ich mit der Diana saß. Ich frag mich noch immer was er gemacht hat. Wir werden es aber wohl nie erfahren. Beim Finale am 11.05.2013 haben Katrin und Ich dann auch noch versucht über die Restkarten irgendwie an ne Karte zu kommen. Aber leider hat es nicht geklappt. Aber an diesem Tag hab ich eine super tolle neue Freundin gefunden. Mit der ich sogar heute noch Kontankt habe. Das freut mich natürlich am meisten. Sie und ihre Freundin standen auf der Warteliste weiter oben und haben dann gesagt wisst ihr was wir fragen ob wir bei uns noch 2 Karten mehr hinschreiben können. Hat trotzdem nicht geklappt. Es war eine 4er Gruppe vor uns die die letzten 4 Karten bekommen  hat. Naja was will man machen. So haben wir aber neue Freunde gefunden. Ich werde die Tage niemals vergessen. Trotz dem ganzen Stress der zwischendurch mal war. Denn ich habe Tom &' Bill endlich nach 3 Jahren wiedergesehen. Das hat einfach alles wieder gut gemacht.

These Days forever will be in my heart ♡


Ich habe zu jeder Liveshow (Mottoshow) wo ich war einen Blogpost verfasst. Damit ihr euch die durchlesen könnt falls ihr möchtet hier für euch die Links :) Viel spaß beim lesen wenn ihr euch die Post's durchlesen tut.

Eventbericht DSDS Mottoshow 5 13.04.2013
Eventbericht DSDS Mottoshow 6 20.04.2013


1 Kommentar:

  1. Ich war 8 mal da :b meine Güte hab ich ein Geld dagelassen.. aber mal vor Tom zu stehn und direkt in seine augen zu schauen war unbeschreiblich.
    hab das schon damals mitbekommen mit dieser doofen kuh und den tickets.. das ist asozial ohne ende.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥