Samstag, 10. Mai 2014

Lack zuwachs April

Halli Hallo :)

Heute zeig ich euch mein kleinen aber feinen Lack zuwachs vom letzten Monat. Kaum zu glauben ich habe mir nur 4 Lacke gekauft. Naja eher gesagt 3 Lacke und 1 Topper. Diese möchte ich euch jetzt zeigen :)

Aufgezählt von links nach rechts

- Essence Colour & Go - 109 off to miami! 1,55€
- P2 Sand Style - 060 strict 1,95€
- P2 Volume Gloss - 200 carzy beauty 1,95€
- Essence Special Nail Art Topper - 101 dolmations 1,75€

Ja das waren die Lacke auch schon. Ich konnte doch hin und wieder widerstehen und habe mir keinen Lack gekauft. Ich solle vielleicht mal meine Lacke zählen die ich habe. Und dann nach und nach mal alle hier auf meinem Blog zeigen. Wäre glaub ich mal eine gute Idee :) Ein paar habe ich davon ja aber schon gezeigt. Mal gucken wie ich das mit den Lacken dann mache. Ob ich die nochmal zeige oder doch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥