Montag, 12. Mai 2014

Wochenrückblick #19/14

Gesehen: "Grimm" "The Blacklist" "Person of Interest" "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "The Americans" "Eurovision Song Contest" "Die Tribute von Panem [DVD]" "Die Tribute von Panem - Catching Fire [DVD]" "Navy CIS" "The Mentalist" "Navy CIS: LA" "Homeland"
Gelesen: FanFiktions,
Gehört: "Daniele Negroni" "Demi Lovato" "Adel Tawil" "Tokio Hotel"
Getan: Plasma gespendet
Gegessen: Brot, Cheeseburger, Sauerkraut mit Stampfkartoffeln, Pommes mit Hühnerfilet, Reis mit Schinken-Hack-Röllchen, Tomaten-Mozarella-Cremé-Suppe, Kellogs, Kartoffeln mit Putenfilet und Bohnen, Pommes mit Cordeunblue, Brötchen,  Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen, Bohnen und Soße, Kartoffel-Klöße mit Rotkohl, Fleisch und Soße
Getrunken: Vanilla-Coke, Wasser, Mezzo-Mix, Eistee, Arizona, Heißer Holunder
Gedacht: "Arrgh.. Warum kommen diese Gedanken gerade jetzt wieder?" "Manchmal ist meine Mutter echt zu neugierig" "Jetzt hab ich für Sie schon für den Japantag abgesagt und Sie sagt 1 Tag vorher ab bei mir. Kann man sowas nicht früher sagen?"
Gewünscht: "Das die Gedanken verschwinden"
Geärgert: "Das man 1 Tag vorher absagt. Hatte wegen ihr extra für den Japantag abgesagt"
Gefreut: -
Gekauft: 2x Nagellack
Geklickt: Twitter, Blogs, FanFiktion.de, Facebook

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro,

    ich habe dich zu dem Essie-TAG getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst. :)
    Zu dem Post gelangst du hier: http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2014/05/essie-tag-ganz-groe-liebe.html
    Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich an meiner Umfrage teilnehmen. :)

    Ich freue mich auf deinen Post :)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥