Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Mint

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Mint" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Volume Gloss - 130 fresh sister


Der Lack lässt sich super auftragen ohne das man irgendwie Probleme dabei hat. Mit 2 Schichten ist der Lack deckend. Ich bin wirklich froh mir den Lack gekauft zu haben. Die Farbe des Lackes gefällt mir auch sehr super. Ein schönes Mint :) Ich mag diese Volume Lacke von P2 echt gerne. Habe jetzt selber 3 verschiedene Farben davon.Und alle sind ein Highlight.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Taupe" bekommen. Da kann ich mir ja erstmal so garnichts drunter vorstellen. Da sollte ich mir vielleicht mal die Gallerie angucken. Denn so wie ich weiß war in der letzten Runde Taupe schonmal dran.


Kommentare:

  1. Na, den hatten wir doch heute auch schomal :) Ein sehr hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Lack - den gabs heute doch schonmal, wenn ich mich nicht irre! Und ja, Taupe war letzte Runde schon dran, geh einfach mal in der Galerie stöbern - da gibts haufenweise Inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe, wie ich finde perfekt für den Sommer :)
    Schau mal auf meinem Blog, ich habe dich dort für den Liebster Blog Award nominiert und ich würde mich freuen wenn du auch mitmachst :)
    LG Jenny

    www.pinkmuffin1992.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Nagellack von P2, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥