Freitag, 23. Mai 2014

Kosmetik Kosmo Wunderbox März

Hallö'chen ihr Lieben :)

Nun komm ich auch endlich dazu euch die Kosmetik Kosmo Wunderbox März vorzustellen. Auch wenn wir mitlerweile Mai haben und die meisten den Inhalt schon kennen wollte ich mir das nicht nehmen lassen einen Blogpost über die Box zu verfassen. Ich hatte mir schon mehrfach vorgenommen die Box vorzustellen bin dann aber doch nicht dazu gekommen. Verzeiht mir bitte ja? :)

Die Wunderbox steht under dem Motto: "Flakes und Holo"
In der Box sind 2 3er Sets mit ausergwöhnlichen Lacken die ich sehr schön finde. Auch wenn ich genug Lacke habe konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ihr kennt das ja bestimmt. Frau kann nie genug Lacke haben. Irgendein laster müssen wir ja auch haben. Oder seht ihr das anders? Fangen wir dann mal an :)

Set 1 (Holo):


- Glitzerveilchen
- Nachthimmel
- Barbierella

Set 2 (Flakes):

 - Discokugel
- Rosengold
- Straciatella

Alle 6 Lacke sind wirklich wunderschön. Und auch total nach meinem Geschmack. Ich bin ja eh so der Typ der es doch eher ausgefallener mag. Zumindest auf den Fingern :D Ich muss irgendwie immer wenn ich nen Lack zu langweilig finde ihn mit einem Topper etwas aufpeppen. Wenn ich dies dann gemacht habe gefällt es mir meist besser. 

Ich habe jetzt noch keine Swatches von den Lacken gemacht da ich eine miese Nagelhautentzündung hatte nachdem sie weggerissen war. Sowas muss man dann doch lieber nicht hier zeigen. Natürlich werde ich es noch nachholen mit den Swatches. Ich sollte mir vielleicht mal irgendwie nen Nagelrad oder Nageltips besorgen. Dann kann ich euch direkt die Swatches mit auf die Bilder machen. Für sowas sind dann ja Nagelräder und Nageltips doch ganz gut. Ich seh sie echt oft auf anderen Blogs. Hoffentlich finde ich bald welche. Aufjedenfall werde ich beides ausprobieren und dann gucken mit welchem ich besser klar komme. Zum schluss habe ich aber noch eine Frage an euch. Wie gefallen euch denn die Lacke? So wie ich gesehen habe könnt ihr die Lacke auch im Shop bestellen falls ihr sie haben wollt. Wünsche euch noch einen schönen Tag :) 


Kommentare:

  1. Mir gefallen die Lacke sehr gut, haben auch etwas besonderes an sich finde ich. Vor allem die Namen finde ich total süß.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn echt toll aus :) Hab mir letztens auch nen neuen Lack gekauft, ich zeig nachher mal meine Nägel für mein Date heut abend :p

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥