Montag, 26. Mai 2014

Wochenrückblick #21/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Grimm" "Bates Motel" "Sing meinen Song" "Die Sarah Connor Storie" "Harry Potter Collection" "Criminal Minds" "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" "High School Musical 1-3" "Twilight Saga"
Gelesen: FanFictions, Blogs
Gehört: "Adel Tawil"
Getan: -
Gegessen: China-Nudel-Suppe, Gulasch mit Reis, Käsestangen, Gemüse-Suppe, Kräuterbaguette, Knoblaubaguette, Müsliriegel, Spaghetti mit Tomatensoße, Spätzle mit Soße und Putenfleisch
Getrunken: Eistee, Wasser, Gerolsteiner Moments - Weißtee Birne
Gedacht: "Folgt mir auf Twitter wenn ihr wissen wollt was ich denke :D" "Ich kann mich halt nicht immer an alles erinnern was ich denke"
Gewünscht: "Das endlich alles gut wird" "Das endlich was neues von Tokio Hotel kommt"
Geägert: "Gerade als ich mit dem Gedanke gespielt habe zum DSDS Open-Air in Salzgitter zu gehen wird es wegen Sicherheitsmaßnahmen abgesagt. Tolle kacke"
Gefreut: -
Gekauft: 5x Nagellack, Käsestangen, Gummibären, Müsliriegel, Doppelkekse
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de


Kommentare:

  1. Kräuter & Knoblauchbaguette habe ich schon lange nicht mehr gegessen, hätte ich jetzt Lust drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester hat sich über die Glückwünsche gefreut und bedankt auf meinem Blog hat sie dir geantwortet :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥