Donnerstag, 29. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Pink

Hallo meine Lieben :)

Gestern war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Pink" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Cosmetica Fanatica Neon Nailpolish


Ich habe den Lack mal von ner Freundin bekommen und hab daher auch keine Ahnung wo sie den her hatte. Aber mit 2 Schichten deckt der Lack super. Für mich selber habe ich allerdings noch eine 3 Schicht dürber gemacht weil ich den dann einfach intensiver finde. Ich konnte mich ja ne ganze Zeit lang nicht entscheiden welchen Lack ich zeigen soll. Dann ist es dieses Neon-Schätzchen aber geworden. Da er fast leer ist muss ein neuer her. Aber der wird eindeutig von Flormar sein. Da habe ich ja schon nen Neon-Schätzen von und kann mich nicht beklagen. Was ich eher schade finde das ich die genaue Farbe des Lackes nicht aufs Bild bekommen habe. Egal was ich versucht habe. Der Lack ist eigentlich viel knalliger. So wie man es von Neon halt kennt.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Grün" bekommen.Grün war eigentlich nie so meine Farbe. Aber mitlerweile befinden sich doch einige verschiedene Grün-Töne in meiner Lacksammlung. Man könnte sagen das ich Grün jetzt doch ein wenig mag. Ich denke ich hab auch ein perfekten Lack in meiner Sammlung den ich euch dann zeigen kann.


Kommentare:

  1. Sehr hübscher Lack - schade, dass das Knallige nicht so rüberkommt, aber man kann es doch erahnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack auch sehr hübsch - ist gar kein so klassisches Pink, sondern eindeutig etwas wärmer.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥