Mittwoch, 7. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Kupfer

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Kupfer" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence Colour & Go - 164 crazy fancy love


Heute zeige ich euch ein schönes helles Kupfer mit einem leichtem Rosa-Schimmer. Was mir wirklich sehr gut gefällt :) Mit 2 Schichten deckt der Lack ohne Probleme. Allerdings war ich erst ein bisschen am zweifeln ob der mit 2 Schichten deckt. Die zweifel haben sich dann als Lüge rausgestellt. Ich find den Lack wirklich schön.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Mint" bekommen. Da habe ich jetzt noch keinen Lack in der Farbe aber schon einen im Hinterkopf den ich mir dafür kaufen werde. Der Lack hat es mir eh schon angetan aber ich hab ihn jedesmal im Laden stehen gelassen.

1 Kommentar:

  1. Ha, den Lack habe ich doch auch - ist wirklich ein ganz toller Farbton :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥