Sonntag, 15. Juni 2014

Konzertbericht Adel Tawil Hannover 27.03.2014

 
Um 11:21 Uhr habe ich den Zug nach Hannover genommen. Somit war ich gegen 12:45 Uhr in Hannover. Sehr früh muss ich sagen. Ich bin erstmal etwas durch die Stadt gelaufen bis ich zur Halle gefahren bin. Wenn man schon durch die Stadt muss um zur Haltestelle zu kommen eine gute Gelegenheit. Aber lange war ich auch nicht in der Stadt da es doch sehr langweilig war. Somit bin ich dann in die Bahn die zur TUI Arena fährt. Aber erstmal an der Haltestelle hatte ich keine Ahnung wie ich zur Arena kommen sollte. Da habe ich einfach mal gefragt und wurde halbwegs gebracht zur Halle. Als ich ankam um 14 Uhr war eine Person da. Kurz nachdem ich da war kam noch ein Fan. Somit waren wir schonmal 3. Gegen 17 Uhr kamen dann auch die Julia und die Lisa an der Halle an. Ich hatte mich ja mit der Julia verabredet für das Konzert. Um 19 Uhr fing dann so langsam der Einlass an. Und wie von vorhergesehen standen wir an der falschen Tür. Die Tür wo wir standen wurde natürlich als letzte aufgemacht. Dennoch haben wir es in die 1. Reihe geschafft. Wir hätten uns eigentlich eh keine Sorgen machen müssen. Denn das Konzert sollte ja eh eine Stunde später anfangen das Adel Tawil noch in Berlin beim ECHO war. Die erste Vorband "Benne" kam dann um 20 Uhr auf die Bühne. Es ist nicht so das was ich höre aber war eine tolle Erfahrung. Nach "Benne" war eine Pause von ungefähr 15 Minuten danach kam dann die zweite Vorband "Madeline Juno" Eine echt niedliche. Ist zwar auch nicht so meine Musik aber respekt an Adel Tawil das er Jungkünstler mit auf Tour nimmt. Während der Pause zwischen "Benne" und "Madeline Juno" wurde eine Videonachricht von Adel abgespielt in der er sich entschuldigt das dass Konzert später anfängt. Ja nach beiden Vorbands wurde uns dann noch eine zweite Videobotschaft gezeigt wo er gesagt hat das er jetzt in Hannover ist und sich beeilt in die Halle zu uns zu kommen. Um 22 Uhr war es dann so weit. Das Konzert fing an. Es war ein richtig gutes Konzert. Am lautesten wurde es dann aber doch erst bei "Lieder" Was ich cool fand das er in einem Madley aus verschiedenen Liedern gemacht hat. So von der Band in der er damals war dann Songs die er mit anderen Künstlern hatte und halt von Ich & Ich. Das Konzert sollte eigentlich um 23:30 Uhr zu Ende sein. Aber der Adel hat es geschafft eine halbe Stunde zu überziehen. Um 23:45 Uhr war der letzte Song gespielt aber da meinte dann ja noch einer aus der Band so "Wollen wir nicht noch eine Zugabe spielen? Die haben hier so lange auf uns gewartet" Und somit wurd noch eine Zugabe gespielt. Die erstmal voll lange war. Um 23:55 Uhr sind wir dann aber schon raus da ich noch zum Bahnhof musste. Die liebe Julia hat mich erstmal zum Bahnhof gefahren und dabei einige Verkehrsregeln missachtet. Aber hätte Sie das nicht gemacht hätte ich den Zug verpasst und hätte 4 Stunden auf den nächsten Zug warten müssen. Ich bin der Julia heute noch dankbar das ich nur wegen ihr den Zug noch bekommen hatte. Innerhalb von 2 Minuten bin ich vom Auto auf den Bahnsteig und in Zug rein. Ich war sehr froh als ich im Zug war und somit keine 4 Stunden warten musste. Es war ein echt tolles Konzert. Ich würde immer wieder auf ein Adel Tawil Konzert gehen. Das beste an dem ganzen Konzert war aber eigentlich Saki. Ja der liebe Saki *-*

Ich werde den Tag niemals vergessen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥