Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Weiß

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Weiß" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: RdL Young Cupcake LE - 01 Vanilla White


Bevor ich den Lack lackiert habe hab ich meine Nägel erstmal mit einem Weiß grundiert. Das Weiß ist allerdings echt scheisse. 3 Schichten und es war noch immer nicht deckend. Also hab ich dann den Cupcake LE Lack drüber lackiert. Ich mag den Lack irgendwie echt gerne. Solche verspielten Sachen find ich einfach nur toll :)

Habt ihr vielleicht ein Weißen Lack den ihr mir empfehlen könnt? Der auch richtig deckt? Ich habe bis jetzt einfach noch kein richtigen Lack gefunden der super deckt. Würde mich freuen wenn ihr ein Tipp für mich habt :)

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Taubenblau" bekommen. Da hab ich jetzt keinen Lack in der Farbe. Vielleicht find ich ja noch einen in der Farbe. Hatte glaub ich aber einen bei Aldi gesehen der hieß auch Taubenblau. Wir werden es sehen ob ich einen Lack finde oder aussetzten muss.


Kommentare:

  1. Ich find diesen Lack sooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der RdL-Lack :) Das ist ja so einer der Lacke, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie gut oder schlecht finde^^ Leider bin ich bei weißen Lacken auch insgesamt nicht so kompetent...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Lack!! Den gabs ja echt oft zu sehen diesmal :-)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥