Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: BUNT

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "BUNT" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence Nail Art Magnetics - 03 magic wand!
Ringfinger: Catrice Crushed Crystals - 06 Call Me Princess


Ich war wirklich am überlegen was ich lackieren werde. Erst war ich am überlegen ob ich 5 verschiedene Lacke benutze. Aber ich habe mich dann doch umentschieden und habe nur 2 Lacke genommen.
Als Grundfarbe habe ich ein schönes Mettalic-Flieder. Eigentlich ist es ein Magentics Lack wo man ja mit dem Magent dazu ein Muster ins Lack machst. Hab es allerdings noch nie ausprobiert. Hab den Lack von einer Freundin bekommen da Sie den Lack nicht mehr benutzt. Werd es aber vielleicht mal ausporbieren mit dem Magent. Der Lack selber deckt mit 2 Schichten und hat einen Mettalic effekt.

Auf dem Ringfinger habe ich den Crushed Crystals Lack in Rosa lackiert. Eine wirklich schöne Farbe :) Irgendwie erninnert mich das Finish an die Sandlacke von P2. Der Lack fühlt sich auch wie ein Sandlack an. Ich bin froh das ich mir den Lack gekauft habe. Ich werde mir auch noch einige der anderen Farben aus den Crushed Crystals Sortiment.  Aber wie findet ihr die Kombi? Ich hab aber leider garnicht beide Farben so aufs Bild bekommen wie sie eigentlich wirklich aussehen.

Das war die 2te Runde von "Lacke in Farbe ... und bunt!"
Ab nächste Woche startet die 3te Runde von "Lacke in Farbe ... und bunt!" und das mit "Gelb" Ja ob ich mitmachen werde weiß ich jetzt noch nicht. Gelb war ja noch nie so meine Farbe. Ich hab auch nur einen Lack in Gelb. Wir werden sehen ob ich mitmachen werde.
Kann auch sein das ich nur mitmache wenn mir die Farbe auch zusagt. Das wird denke ich eine Spontanentscheidung sein. Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch :)


1 Kommentar:

  1. Na, da ist dir doch eine feine Zusammenstellung gelungen - so zwei zarte Farben gehen klasse zusammen und sind auch definitiv bunt :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥