Montag, 28. Juli 2014

Wochenrückblick #30/14

Gesehen: "Brücke nach Terebithia" "Extrem Schwer" "Aschenputtel-Experiment" "Chicago Fire" "Bones" "The Glades" "Prinzessinnen Schutzprogramm" "Cinderella Story - Es war einmal ein Lied" "Another Cinderella Story" "Rock It!" "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "Criminal Minds" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Harry Potter und der Feuerkelch" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Harry Potter und der Halbblut Prinz" "In einem Land vor unserer Zeit" "Barbie - Modezauber in Paris" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" "Navy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Sunrise Avenue" "Demi Lovato" "Selina Gomez"
Getan: -
Gegessen: Müsliregel (Schoko-Banane), Pommes, Vollkorn-Toast, Salat-Teller (Feta, Gurke, Tomate, Sucuk), Stampfkartoffeln mit Senfsoße, Kartoffeln mit Blumenkohl und Soße, Thunfish-Pizaa, Kellogs
Getrunken: Eistee, Energy, Wasser, Mezzo-Mix
Gedacht: "Ja toll. Muss ich das jetzt vorlegen weil sie das Geld dafür nicht hat" "Ist ja interessant was die Nachbarn so über einen reden"
Gewünscht: "Das ich zu dem Open-Air von Sunrise Avenue nach Dortmund kann"
Geärgert: -
Gefreut: "Das es wahrscheinlich alles klar geht mit dem Open-Air von Sunrise Avenue"
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiction.de


1 Kommentar:

  1. Wahnsinn :D Du hast richtig viel geschaut dieses Mal.
    Brücke nach Terebithia ist ein sehr schöner Film :)

    Ich will manchmal gar nicht wissen, was einige Nachbarn über mich reden. Ich glaube ich würde da ausrasten xD

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥