Samstag, 13. September 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Weiß

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Weiß" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Match It LE - 040 Italy + Essence Nail art special Effect Topper - 17 only purple matters


Ein super schönes deckendes Weiß :) Es deckt mit 2 Schichten. Lange habe ich ein deckendes Weiß gesucht. Umso glücklicher bin ich das ich diesen hier ergattert hatte. Nur weiß fand ich allerdings etwas langweilig und genau deswegen habe ich mir einen Topper zur Hand genommen und drüber lackiert.


Hier das weiß mit dem Essence Topper - 17 only purple matters Weiß und Lila passen doch einfach gut zusammen. Zu Weiß passt eigentlich jeder Lack. Ich hatte mich allerdings für diese Kombination entschieden. Wie gefällt euch denn diese Kombi überhaupt?

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Bordeaux" bekomen. Da müsste ich sogar noch einen Lack in der Farbe haben. Mal gucken ob ich dazu komme nächste Woche wieder mit zu machen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥