Donnerstag, 11. September 2014

Sommer TAG

Hallo :)

Heute gibt es von mir einen TAG. Ich habe den TAG bei der Billchen von Billchens Beauty Box gesehen. Da Sie aber kein wirklich getaggt hat hab ich mir gedacht ich mach einfach mal mit :)

Das sind die Regeln:
♥ Beantworte die 10 Fragen
♥ Tagge ein paar andere Blogger
♥ Sag den getaggten bescheid

Die Fragen

1. Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?
Einfach draußen sitzen die Sonne genießen oder am See sitzen und ein paar schöne Stunden haben. Abends schön grillen und den Abend ausklingen lassen.

2. Was isst du an heißen Tagen in der Früh?
Eher was leichtes. Früchte-Müsli mit Joghurt

3. Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?
Kommt eigentlich immer auf meine Laune an oder was den Tag ansteht. Aber meist doch eher Röcke

4. Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?
So ein richtigen Lieblingsduft für den Sommer hab ich jetzt eigentlich nicht. Er sollte auf jeden Fall nicht so schwer bzw. aufdringlich sein

5. Ohne welches Beauty-Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen?
Was ich immer dabei habe ich Deo

6. Was machst du mit deinen Haaren?
Ich habe meine Haare eigentlich immer offen. Ausser wenn es viel zu warm ist dann mach ich auch mal einen Zopf

7. Was ist deine Lieblingseissorte?
Ich esse gerne Minz-Eis

8. Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?
So lange wie auch im Winter xD

9. Bikini oder Badeanzug?
Bikini obwohl wie ich immer sage zu dick bin. Aber in nem Badeanzug sieht man noch viel unvorteilhafter aus

10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?
Ein schöner kalter Früchte-Smoothie

Ich tagge jetzt keinen. Wer den TAG machen möchte kann ihn gerne machen. Könnt mir dann den Link da lassen :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥