Samstag, 25. Oktober 2014

DM Lieblinge - Oktober 2014

Hallo ihr Lieben :)

Letzte Woche Donnerstag konnte ich meine dm Box abholen. Ich war schon richtig gespannt auf den Inhalt meiner letzten Box. Und natürlich auch die Farbe. Da die beiden vorher ja verschiedene Farben hatten. Die Box vom Oktober ist wieder Lila. Jetzt zeig ich euch aber den Inhalt der Box :)


Kneipp Rausch der Sinner Aroma-Pflegeschaumbad (400ml 3,45€)
Wieder was für die Badewanne. Ich bedauere es jetzt immer mehr keine Badewanne zu haben. Wird Zeit das wir wieder eine Wohnung mit Badewanne haben. Möchte so gerne mal wieder baden. Und mit dem Kneipp Pflegeschaumbad kann man bestimmt gut entspannen.

Balea MED pH HAUTNEUTRALE Dusch-Soft-Öl Lotion (250ml 2,45€)
Schon wieder eine Dusch-Lotion? Aber ist doch ganz praktisch. So kann ich mich durch ein paar testen. Jetzt gerade teste ich die von Nivea. Sobald die leer ist kommt dann jetzt diese von Belea dran. Mal gucken welche meine Lieblings Dusch-Lotion wird.

P2 COLOR UP! eye shadow (Stück 1,65€)
Ich habe den Eyeshadow im zarten Gold mit dem Namen 130 wide awake bekommen. Ein zartes Gold kann man ja bestimmt mal gebrauch. Mal gucken was ich so damit machen werde.

Balea Swirled Kisses Lippenpflege (Stück 1,25€)
Ein Labello mit Erdbeer und Banane? Klingt ja wirklich interessant. Aber ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die ganzen Lippenpflege Produkte die ich habe testen soll. Meine ja Kosmetik-Sammlung wird echt immer größer

GARNIER FRUCTIS ÜPPIGE MÄHNE Pflege Finish (200ml 4,95€)
Na da bin ich schon aufs testen gespannt. Denn zwischendurch habe ich wirklich den Bedarf das meine Haare etwas griffiger und fülliger aussehen. Ich hab zwar das dünne aber kräftige Haar aber mit dem Volumen in den Haaren ist dann doch nichts. Bin ich wirklich schon gespannt.

MAX FACTOR MASTERPIECE TRANSFORM Mascara (Stück 12,85€)
Der neue Mascara von MAX FACTOR? Woooow. Bin ich auf jeden Fall schon gespannt aufs testen. Ich bin ja eh noch auf der Suche nach dem richtigen Mascara. Vielleicht wird es ja der hier werden :)


Mein Fazit der Box:
Der Inhalt der Box hat einen Wert von 26,60€ und das für 5€. Dafür das es meine letzte Box fürs erste ist ist der Inhalt echt super. Total nach meinem Geschmack. Nur schade das ich keine Badewanne habe. Was sich aber hoffentlich irgendwann ändern wird.
Jetzt bin ich gespannt auf den Inhalt der nächsten Boxen wo ich keine von haben werde. Freu mich auf die ganzen Berichte der nächsten Boxen. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und ja auch wenn das Wochenende schon angefangen hat wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende :)


4 Kommentare:

  1. das ist eine echt schöne Box! Wie gefällt dir das Finish? Leider hatte ich bisher noch nie das Glück eine zu ergattern. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Finish möchtest du genau wissen? Bin leider aus privaten Problemen noch garnicht dazu gekommen die Produkte zu testen.

      Löschen
    2. wie es sicht anfühlt, ob es sich lohnt. :) ich bin leider immr sehr skeptisch gegenüber den haarprodukten von garnier und frage mich, ob das berechtigt ist. ^^

      Löschen
    3. Das hab ich noch gar nicht getestet. Aber ich werd die Tage ein Post online stellen mit allen Produkten die ich noch testen muss. Kannst dann ja ein Kommentar drunter setzten das du gerne wissen möchtest ob sich das lohnt. Wenn es um Haarprodukte geht bin ich auch immer etwas skeptisch. Meine Haare sind mir echt heilig.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥