Montag, 27. Oktober 2014

Wochenrückblick #43/14

Gesehen: "Unter Uns" "Blind Side" "Grimm" "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Bones" "Person of Interest" "Criminal Minds" "Criminal Minds - Team Red" "Law & Order - Special Victims Unit" "Das Supertalent" "Barbie - Mermaidia" "Navy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: FanFictions,
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: -
Gegessen: Brot, Spinat-Pizza, Kellogs, Laugenstange, Weißkohl mit Kartoffeln, Croissant, Blumenkohl mit Kartoffeln und Soße, Nudeln mit Soße
Getrunken: Kirsch-Bananen-Saft, Pfirsich-Schorle, Mezzo-Mix, Eistee, Apfelschorle, Wellness-Schorle
Gedacht: "Das ist ja mal wieder eine chillige Schulwoche. Der meiste Unterricht fällt mal wieder aus" "Ich geb schon wieder zu viel Geld für Tokio Hotel aus" "Hoffentlich kommt meine neue Kontokarte diese Woche noch an. Mein Pin hab ich letzte Woche schon bekommen [Dienstag]"
Gewünscht: "Das ich die Zeitschrift "Interview" irgendwo finde. Ich muss die haben"
Geärgert: -
Gefreut: "Das ich die "Interview" bekommen habe :)"
Gekauft: Interview Magazin
Geklickt: Twitter, FanFiction.de, Blogs, Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥