Donnerstag, 15. Januar 2015

New Header

Hallo ihr Lieben :)

Nach einer längeren Blogpause aus Privaten-Gründen möchte ich gerne wieder mit dem Bloggen anfangen. Mittlerweile bin ich dabei einige Blogpost's schon vorzubereiten. Ich weiß zwar nicht wie viele Leser ich überhaupt noch habe aber das ist mir eigentlich egal.
Da ich ja jetzt wieder mit dem Bloggen anfangen möchte habe ich auch einen neuen Header gemacht. Ich zeig euch jetzt noch einmal meinen alten und den neuen. Wie immer eigentlich wenn ich ein neuen Header gemacht habe.

Old Header


New Header


Das sind beide Header m Überblick :) Wie findet ihr mein neuen Header? Es war meiner Meinung einfach Zeit für ein neuen Header da ich ja jetzt auch wieder starten möchte mit dem Bloggen. Lasst mir einfach eure Meinung zu meinem neuen Header da :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend :)


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der neue Header total gut :)
    Freut mich total, dass du wieder da bist :**
    Wünsche dir noch ein frohes Neues Jahr, auch wenn es ein bisschen spät ist :) <33

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥