Montag, 19. Januar 2015

Wochenrückblick #03/15

Gesehen: "Berlin Models" "Unter Uns" "Köln 50667" "Berlin Tag & Nacht" "Bones" "Crossing Jordan" "Rizzoli & Isles" "Criminal Minds"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Sunrise Avenue" "Demi Lovato"
Getan: -
Gegessen: Thunfish-Rollo, Döner, Grünkohl mit Kartoffeln, Brötchen
Getrunken: Eistee, Fanta, Sprite, True Fruits,
Gedacht: "Wozu hab ich mir den Termin geholt wenn mit der Berater gar nicht helfen kann?"
Gewünscht: "Das wird jetzt schon März haben"
Geärgert: -
Gefreut: "Das ich mir letzte Woche wirklich Tickets für die Tokio Hotel Tour bestellt habe"
Gekauft: Mascara, 2x Nagellack, Bluse, Rock,
Geklickt: Twitter, FanFiction.de, ask.fm, Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥