Montag, 2. Februar 2015

Wochenrückblick #05/15

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Chicago Fire" "Dschungelcamp" "The Closer" "Bones" "Rizzoli & Isles" "Criminal Minds" "DSDS" "Dschungelcamp das Finale" "Sydney White"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Demi Lovato" "Adel Tawil" "Tokio Hotel"
Getan: "Versucht meinen Job zu retten" "Feiern gewesen. So ein bisschen ablenkung tut ja immer gut"
Gegessen: Grünkohl mit Kartoffeln, Brötchen, Wirsing-Auflauf, Nudeln mit Soße, Knoppers, Schokii, Spinat mit Stampfkartoffeln und Spiegelei, Spinat mit Stampfkartoffeln, Raviloi in Käse-Spinat-Soße, Putengeschnätzeltes mit Reis
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Sprite, Cola, Wasser, Apfelschorle, 43 mit Milch, Captian Morgan Cola
Gedacht: "Danke.. Weil meine Mutter mich so unter Druck gesetzt hat habe ich meinen Job so wie es aussieht verloren" "Können wir endlich März haben?" "Nur weil ich jetzt das Wochenende krank war und nicht arbeiten konnte kündigt mein Chef mich? Sag mal bin ich irgendwie doof? Jeder kann doch mal krank werden"
Gewünscht: "Das ich manchmal nicht so emontinoal bin"
Geärgert: "Das ich anscheinend wegen meiner Mutter meinen Job verloren habe"
Gefreut: -
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, ask.fm, Facebook, Blogs, FanFiction.de

Kommentare:

  1. Oh das ist ja doof :-/ Man kann ja wirklich mal krank werden, sowas geht gar nicht. Was ist das denn bitte für ein komischer Chef?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wenn ich das nur wüsste. Das schlimme ist einfach das meine Mutter dann auch noch schön scheisse gelabert hat weil sie für mich einspringen musste.

      Löschen
    2. Kann man nichts machen :) War eigentlich ganz lustig die Sofastars :D Da saßen einige im Schlafanzug vorm Fernsehen, fand ich voll lustig xD

      Hehe ne habe noch nie Grünkohl gegessen :) Walter Freiwild passt ja auch irgendwie :D

      Dankeschön, das ist total lieb von dir <3

      Wow Wahnsinn, das ist wirklich schlimm, dass deine Mama da auch noch scheiße gelabert hat :( Tut mir leid.

      Löschen
    3. Naja kann man nichts machen. Muss ich mir halt jetzt was anderes suchen. Hätte das aber um ehrlich zu sein nie von meiner Mutter erwartet. Aber hier läuft ja eh nichts mehr so wie es soll.

      Löschen
    4. Bei den Armen brauchst du keine Angst zu haben, dass die doppelt so viel wächst :)
      Das bleibt immer gleich. Die Haare wachsen auch langsam nach,

      Tut mir wirklich leid :(
      Das legt sich bestimmt bei euch wieder :)

      Löschen
    5. Klingt gut :)

      Ich denke nicht das es wieder wird. Es ist schon soweit das ich ihr aus dem Weg gehe und nach einer Wohnung suche obwohl ich gar kein Geld für eine Wohnung habe. Ich halte das einfach nicht mehr mit ihr aus.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥