Donnerstag, 5. Februar 2015

Produkte zum Testen

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe jetzt mal in meinen Boxen gestöbert und nach Sachen gesucht die ich unbedingt noch testen muss. Eigentlich sind es fast alles nur Sachen aus den dm Lieblingen Boxen oder halt die Weihnachtsbox von Rossmann die ich letzte Woche hier gezeigt habe. Ich hätte nicht gedacht das doch so viel zusammen gekommen ist. Bin ja letztes Jahr zu echt nichts mehr gekommen durch meine privaten Probleme. Momentan sieht es echt wieder beschissen aus aber ich will nicht das mein Blog wieder darunter leidet. Jetzt möchte ich euch mal die ganzen Produkte zeigen die sich angesammelt haben und die ich gerne noch testen möchte. Natürlich habe ich noch viel mehr zum testen aber mir ist der Inhalt aus den Boxen gerade erstmal lieber als die anderen Sachen noch.


- Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme
- Alverde Körpermilch Kakaobutter und Hibiskus
- Compeed Blasenpflaster
- SUNDANCE Transparentes Sonnenspray


- Schwarzkopf Got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflè 
- Aldo VANDINI Sensual Aroma Body Balsam
- Schwarzkopf Essence ULTÎME Omega Repair BB
- Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung


- alverde NATURKOSMETIK Feuchte Reinigungstücher
- alverde NATURKOSMETIK SENSITIV Tagescreme
- alverde NATURKOSMETIK Verwöhn-Badesalz


- alverde NATURKOSMETIK Feuchtigkeitsmaske
- alverde NATURKOSMETIK Q10 Körperlotion
- alverde NATURKOSMETIK Lippenbalsam


- alverde NATURKOSMETIK eyecatcher Mascara
- alverde NATURKOSMETIK REPAIR Haarspitzenfluid
- alverde NATURKOSMETIK Haar-Erfrischer


- GARNIER FRUCTIS ÜPPIGE MÄHNE Pflege Finish
- NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Engery Tagespflege LSF
- lavera NATURKOSMETIK Honey Moments Sanftes Duschgel


- meridol SANFTES WEISS Zahnpasta
- Balea MED pH HAUTNEUTRALE Dusch-Soft-Öl Lotion
- Balea Swirled Kisses Lippenpflege
- Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad


- essence lash princess mascara
- sebamed Body-Milk
- tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
- NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL Handcreme mit Nordic Berry


- Colgate Total Whitening
- Fyb Gesichts-Peelingpad
- Rexona Cotton Deospray
- Pantene Pro-V Trocken-Öl

Das sind ingesamt 32 verschiedene Produkte nur aus den gesamten Boxen. Ich frage mich warum ich die Badesachen mit fotografiert und aufgelistet habe wenn ich eh keine Badewanne habe. Einige Produkte bin ich momentan schon am testen die sind aber auch nicht mit auf den Bildern.
Bei den Mascaras denke ich das ich ein Sammelpost mache und die verschiedenen Mascara vergleiche. Hab nämlich noch einige die ich mal geschenkt bekommen habe oder mir zum testen gekauft habe.
Habt ihr irgendwelche Wünsche mit Produkten die ich als erste testen soll? Lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen :) Bitte aber nicht zu viel auf einmal :D Hab mir das nämlich so gedacht das nur einmal die Woche ein Produkttest online kommt. Bis ich die Produkte aber erstmal alle getestet habe dauert auch seine Zeit. Manche Produkte muss man ja etwas länger testen um zu wissen wie die so sind. Habt also bitte erbamen mit mir. Bin neu auf dem Gebiet Produktteste online mit euch zu teilen. Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Dankeschön =) Oh ja die sind echt mega lecker. Ja wäre ich wohl auch ein wenig hihi =P
    Freut mich dass sie dir auch gefallen =) Oh na dann viel Spaß, ich liebe mein Zungenpiercing und könnte gar nicht ohne :D Habs jetzt dann Anfang nächsten Monats 5 Jahre drin =)

    Ui ui ui das sind aber eine Menge Produkte zum Testen :D Hab genau die Gleichen.
    Die Aldo Vandini Bodylotion is so mega <3 Genauso wie das Gliss Kur Million Gloss. Die ganzen Alverde Produkte habe ich auch aus der Box, sind teilweise echt super und teilweise na ja. Aber mit Naturkosmetik werde ich auch nie zu 100% warm, ich nutze sie gerne, aber nur NK könnte ich nicht :D Oh das Kneipp und das Tetesept Bad <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Jahre schon? Das ist toll :) Ich wollte ja auch vor einigen Jahren schon aber meine Mutter hat mir das nie erlaubt. Und seiddem ich Volljährig bin hat mir irgendwie immer das Geld gefehlt. Werd es aber hoffentlich dieses Jahr schaffen mir meinen stechen zu lassen :)

      Ja ne ganze Menge Produkte zum Testen. Hab das aus privaten Problemen halt alles nie so wirklich geschafft. Das soll sich aber jetzt ändern :) Ja die Aldo Vandini Bodylotion die riecht auch ziemlich gut. Hab schon den schnupper test gemacht :D Gliss Kur kauf ich mir eigentlich eh nur wenn es um die Express Kur geht. Hab ich eigentlich schon seid Jahren. Aber diese halt noch nicht. Von Alverde habe ich momentan die Apfel Limette Matt Creme in gebraucht. An sich ist die nicht schlecht aber so 100% Naturkosmetik weiß ich auch nicht. Werd ich wohl auch nicht mit warm werden. Testen kann es ja trotzdem alles :) Jaa die ganzen Bade-Sachen.. Hab leider keine Badewanne und kann es nicht testen :/ Das wird aber sofort gemacht wenn ich wieder eine Badewanne habe <3

      xoxo

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim testen, sind ja schon eine Menge :))
    Mich würde die Tagescreme von Alverde und die Q10Plus Tagescreme von Nivea interessieren :) Bin ja nicht mehr die jüngste so eine Anti Falten Energy Tagespflege klingt sehr toll :D

    Oh ok, das klingt wirklich krass. Wenn man es schon nicht mehr zu Haue aushält ist es nicht schön.
    Hmm du kannst dich aber informieren, wenn du eine Wohnung willst, dann kannst du auch Unterstützung bekommen. Die helfen da einem denke ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab mir jetzt 2 Produkte für die Haare schon rausgesucht zum testen. Momentan bin ich noch an einer anderen Tagescreme bei aber danach werd ich dann mal gucken welche ich für dich als erste teste :) Aber ob ich die Q10Plus von Nivea überhaupt gebrauchen kann weiß ich um ehrlich zu sein nicht :D Denn so alt bin ich ja jetzt auch nun noch nicht. Obwohl man kann ja eigentlich nie zu früh mit solchen Cremes anfangen oder? Ansonsten wenn du magst schick ich dir die gerne zu und du kannst die für mich testen :D Musst du nur sagen :P

      Es hat sich doch wieder mit meiner Mutter eingerengt. Aber ich weiß nicht für wie lange. Hoffe das geht noch etwas gut. Möchte doch etwas an Geld zusammen haben wenn ich dann wirklich ausziehe. Denn so ohne alle in eine eigene Wohnung ist echt doof. Hab halt echt nicht viel was ich mitnemen könnte :/

      xoxo

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥