Sonntag, 8. Februar 2015

Produkttest: Labello Repair & Beauty

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit hab ich das Wanderpaket von der lieben Ela bekommen und mir einige Produkte rausgesucht. Eins davon habe ich jetzt schon getestet. Und zwar ist das der Labello Repair & Care. Als ich den Labello gesehen hab musste ich den einfach nehmen da ich den irgendwie vielversprechend fand. Sogar empfohlen wurden ist mir der Labello. Aber bevor ich euch jetzt weiter damit nerve zeig ich euch um welches Produkt es sich genau handelt.


Erstmal ein dickes SORRY für das schlechte Bild. Nur ich hab ganz vergessen ein einzel Bild davon zu machen. Deswegen musste ich das jetzt aus dem Gruppenbild ausschneiden.

Meine Meinung:
Wie schon oben erwähnt hatte ich mir viel von dem Labello erhofft da ich sehr trockene Lippen habe zum Winter hin. Somit hatte ich mich schon aufs testen und benutzten gefreut. Was dann allerdings geschah hab ich nie mit gerechnet. Denn kaum hatte ich den Labelle drauf haben meine Lippen angefangen zu brennen. Im ersten Moment dachte ich "Gut vielleicht sind deine Lippen doch sehr kaputt" und habe ein paar Tage gewartet. Aber auch dies hat nichts gebracht. Paar Minuten nachdem ich den Labello dann raufgemacht habe haben meine Lippen wieder angefangen zu brennen. Das war echt kein schönes Gefühl. Denn eigentlich sollte das nicht passieren. Der Höhepunkt war allerdings das ich nachdem ich den Labello benutzt hatte Herpes bekommen habe. Und Herpes bekomme ich nur wenn ich auf irgendwas allergisch reagiere. Somit reagiere ich wahrscheinlich auf irgendwas was in den Labello drin ist allergisch. Das ist kein schönes Gefühl. Ich finde es sehr schade das ich so eine schlechte Erfahrung mit dem Labello gemacht habe.


Kommentare:

  1. Oh :( Mit dem Labello ist total ärgerlich, ich habe den gleichen zu Hause, finde ihn richtig super. Er pflegt meine Lippen total toll und gibt sogar ein wenig Farbe ab. Schade dass du ihn nicht verträgst.

    Hehe :D Kann ich verstehen, ich bin schon fleißig am testen.

    Bitteschön <3
    Das ist aber lieb von dir :) Kann kann echt nicht so früh mit solchen Cremes anfangen :)
    Du bist ja süß, das wäre ja total lieb wenn du mir die Creme schicken würdest & ich sie für dich testen soll :)

    Das freut mich, dass es sich wieder eingerenkt hat mit deiner Mama :) Drücke dir die Daumen, dass alles noch gut geht. Das ist wahr so ohne alles in einer Wohnung ist doof :-/
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man leider nichts machen :/ Du hattest mir den glaub ich auch empfohlen als du gesehen hattest das ich mir den ausgesucht habe oder?

      Ich muss jetzt erstmal meine ganzen Produkte testen bevor ich an neue Produkte denken kann :D
      Klar ich würde dir die Creme schicken. Bräuchte halt nur deine Adresse. Kannst mir die ja in ner Mail schicken. Warte ja eh noch auf die Mail wegen deinem neuen Header. Ich weiß aber allerdings nicht wann ich es schaffe die Creme dann zu dir zu schicken. Hab momentan kein Geld mein Erzeuger zahlt kein Unterhalt mehr. Hab jetzt nur Probleme damit. Und das Amt hat das Geld auch noch nicht überwiesen obwohl wir gesagt haben das kein Unterhalt mehr kommt. Nur Probleme momentan :/

      Ja bin ich auch froh. Ich mein sie ist die einzige die ich überhaupt noch habe von der ganzen Familie. Ja und bevor ich mir irgendwann eine eigene Wohnung suche möchte ich doch einiges halt zusammen haben. Werd jetzt auch bei meinen Sachen im Zimmer gucken was ich erneuern kann und so. Das kann ich dann ja mitnehmen. Aber da lass ich mir noch etwas Zeit mit.
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ja ich glaube den habe ich dir empfohlen, bin mir selbst nicht mehr so sicher :D
      Hehe ja das kann ich verstehen, testen ist aber was tolles :)

      Ohje das tut mir leid, mach dir nur kein Stress ist alles gut :) Du bist so ein lieber Mensch <3 Hehe ja wegen dem Header muss ich noch Bilder zusammen suchen :). Schreibe dir aber auf alle Fälle noch.
      Das er dir kein Unterhalt zahlt finde ich doof, geht gar nicht :(

      Genau lass dir ruhigt noch etwas Zeit :)
      Dankeschön <3 Ohje, das kann ich dir gar nicht sagen wo ich mein Favicon herhabe tut mir leid :( Aber gib einfach mal bei Goggle Favicon ein, da kommen dann tolle Sachen :) So habe ich meinen glaube ich auch gefunden :D
      Küsschen <3

      Löschen
    3. Ja testen ist was tolles :)

      Danke du bist süß <3 Okay ich guck eh einmal am Tag nach meinen Mails. Sobald die Mail dann da ist werd ich mal gucken was sich so machen lässt wegen dem Header :)
      Naja ich hab immer schon gelitten. Bin halt das einzige Mädchen. Er ist eher auf die Jungs bezogen.

      Mach ich :) Vielleicht find ich ja ein neuen Favicon :) Finde meinen zwar echt süß aber brauch langsam was anderes. Solche Favicons sind eine tolle Erfindung :D
      Küsschen <3

      Löschen
    4. :)) Ja gelle so kleine Füßchen sind total süß :D

      Gerne <3 Okay vielen dank, das ist lieb von dir :)
      Das tut mir leid :( Finde das irgendwie doof.

      Hehe ich weiß was du meinst, hin und wieder mal brauch man etwas neues :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Oh ja das Problem kenne ich zu gut :D Daher is es sehr beruhigend für mein Gewissen dass ich sie jetzt kostenlos testen kann obwohl ich so viel anderes habe :D Bestimmt =)
    Ja is schon echt einige Zeit ^^ Bei mir wars auch so, habs nie erlaubt bekommen und dann 1-2 Wochen nach meinem 18. Geburtstag bin ich mit meinem Geburtstags-Geld zum Piercer und habs mir stechen lassen. Na da drück ich dir die Daumen =)
    Privatleben is halt auch immer da und daher is es auch nicht schlimm wenn man mal nicht so viel geschafft hat, dafür kann mans ja neu angehen. Die riecht echt gut. Ja ich auch nur eigentlich, manchmal vielleicht auch was anderes. Ich finde die Creme an sich gut, nur mattiert sie bei mir nicht :D Na ja so ein Mix aus normaler Kosmetik und NK passt ja auch ^^ Eben. Oh wie doof, Badewannen sind schon toll =)

    Oh wei schade dass der Labello bei dir so durchgefallen is, aber ein brennendes Gefühl und vor allem Herpes is echt unschön. Aber nun weiß ich welchen Labello ich lieber nicht testen werde, zumal ich eh viel zu viele habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man so Sachen kostenlos testen kann ist schon toll :) Hab auch noch einiges vom dm Blogger Newsletter und Rossmann Blogger Newsletter. Das werd ich jetzt alles irgendwie hin und wieder dazwischen schieben. Ich weiß nur echt nicht mehr von wem ich was bekommen habe :D
      Danke :) Ja ich hoffe das ich dieses Jahr noch dazu komme mir dann meinen Zungenpiercing stechen zu lassen :)
      Das ist schön das jemand verständnis dafür hat wenn man private Probleme hat <3 Hab davon leider sehr viel. Hab auch einige meiner Leser verloren. Obwohl mir halt noch 34 folgen liest davon nur die liebe Sara noch meinen Blog :/ Aber vielleicht darf ich dich ja bald als leserin meines Blogs begrüßen :) <3

      Ja das ist wirklich schade mit dem Labello. Aber wenn man so empfindlich ist sollte man den echt nicht testen. Ich bin sehr empfindlich das ist ganz schlimm. Auch bei Sensitiv Produkten hab ich meist das Problem das es trotzdem brennt. Aus diesem Grund hab ich auch Probleme was zu finden was ich ohne Probleme für mein Gesicht anwenden kann und so.

      xoxo

      Löschen
    2. Danke werde ich =) Hihi ja da wäre ich auch neidisch, das is einfach ein super leckerer Produkttest =)
      Das is echt toll. Kenne ich irgendwoher :D Ich vergesse auch irgendwann was ich nochmal von wo hatte, muss dann immer auf meinem Blog stöbern wo der Beitrag is wo ichs bekommen habe dann weiß ich es wieder ^^
      Bestimmt, immer positiv denken =)
      Klaro <3 Oh das is echt schade sowas =( Ja wer weiß =P <3
      Na ja empfindlich bin ich an sich nicht, aber bei Lippen pass ich schon immer auf wie ich was vertrage, sobald es brennt weg damit, mir sind meine Lippen mega wichtig xD Kein Plan warum, aber ich mag sie einfach ^^ Das is echt unschön dann, hatte bisher erst einmal Probleme im Gesicht und das war wegen einem chemischen Peeling von Mary Kay.

      Löschen
    3. Ein super lecker Produkttest :P
      Ja ich hab jetzt durch die Newsletter gestörbert und gefunden von wem ich was habe. Aber wer weiß vielleicht finden sich die Zettel dafür ja wieder an :D
      Naja kann man halt nichts machen. Bin froh überhaupt noch ein paar Kommentare zu bekommen oder halt wenigstens noch einen Leser zu haben :)
      Ich hab das mit dem empfindlich sein eigentlich auch nur im Gesicht. Deswegen hat mich das alles gewundert. Ja meine Lippen da muss ich auch immer drauf aufpassen. Die müssen gut aussehen :D Bei mir kommt auch immer sofort alles weg wenn es brennt.

      Löschen
    4. Absolut =)
      Haha genau vielleicht tauchen die durch Zufall wieder so auf :D Habe ich auch manchmal.
      Es kommt eh mehr darauf an wenige Leute zu haben die einen wenigstens immer gerne lesen, statt unzähliger Leute wo nie was kommt.
      Lippen sind halt einfach wichtig :D

      Löschen
    5. Sorry das ich jetzt erst dazu komme auf dein Kommentar zu antworten aber hab momentan sehr viel Stress und komme dadurch auch nicht wirklich richtig bloggen. Habs jetzt aber einigermaßen wieder im Griff :)

      Also bis jetzt hab ich die Zettel noch nicht wieder gefunden :D
      Seh ich genauso. Bin froh überhaupt ein paar Kommentare zu bekommen :)
      Lippen sind das wichtigste überhaupt finde ich :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥