Montag, 9. Februar 2015

Wochenrückblick #06/15

Gesehen: "Camp Rock" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Camp Rock 2" "Chigaco Fire" "The Closer" "Bones" "CSI: Miami" "Rizzoli &' Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Der Bachelor" "Criminal Minds" "Stalker" "Law & Order: Special Victims Unit" "DSDS" "Navy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Getan: -
Gehört: "Tokio Hotel" "Demi Lovato"
Gegessen: Baguette, Rahmwirsing mit Kartoffeln, Schokii, Nudeln mit Haäckbällchen-Soße,
Getrunken: Eistee, Fanta, Himbeer-Brause, True Fruits
Gedacht: "Ich vermisse Ihn" "Warum bin ich nur so feige? Das ist doch nicht so schwer jemandem zu schreiben"
Gewünscht: "Das Er nicht vergisst mir versprochen zu haben das Er mir Bilder aus Ravensburg schickt"
Geärgert: -
Gefreut: "Das Er mir wirklich Bilder aus Ravensburg geschickt hat"
Gekauft: Eis, Joghurt
Geklickt: Twitter, Facebook, ask.fm, FanFiction.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥