Mittwoch, 4. März 2015

Ein paar Ideen :)

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr ja wisst möchte ich so einiges auf meinem Blog verändern. Auf meine Frage hin ob ihr euch was wünscht worüber ich bloggen soll, habe ich ja leider keine Antwort bekommen. Falls ihr doch noch ein paar Wünsche oder Ideen habt immer her damit :)

So ein paar Ideen sind mir selber gekommen. Weiß nur nicht ob ihr das überhaupt lesen wollt. Klar auf dem Blog postet man eigentlich immer das wozu man gerade Lust hat, was einen interessiert. Aber man möchte ja doch auch seine Leser einbeziehen und gerne was bloggen was die Leser gerne lesen würden. Genau aus diesem Grund möchte ich euch meine Ideen gerne sagen.

Update - 101 Dinge in 1001 Tagen:
Wie ihr sicherlich oben schon bei den Seiten gesehen habt habe ich 2013 die Liste "101 Dinge in 1001 Tagen" gestartet. Mittlerweile ist die Zeit fast abgelaufen und mir kam die Idee so alle 2-3 Monate jetzt bis die Liste abgelaufen ist ein Update zu machen von den geschafften Sachen. Da wäre jetzt meine Frage..
Wollt ihr wenn ich den Post mache auch Bilder von den Sachen sehen? Ich habe jetzt nicht immer Bilder gemacht weil bei manchen Sachen finde ich muss das nicht sein. Aber hier bei den gekauften Sachen wie die DVD's, Parfüme &' alles andere kann ich euch Bilder zeigen das ich mir die Sachen wirklich gekauft habe und so.
Das ist jetzt eure Entscheidung. Ich würde einfach gerne die Updates machen damit man doch besser sieht was ich schon geschafft habe davon. Wie die Updates kommen ist also eure Entscheidung. Ich würde die auch ohne Bilder machen.

Cover vs. Original:
Es gibt ja mittlerweile immer mehr Songs die von anderen Stars gecovert werden. Oder halt auch welche die gecovert werden und die dann im Radio laufen. Ich würde da gerne alle 2 Wochen oder 1x im Monat ein Voting veranstalten. Das würde dann so ablaufen das ich ein Post mache ein Lied zeige sprich das Cover und das Original und ihr könnt dann abstimmen welches euch davon besser gefällt.

Rezepte:
Ich würde gerne für euch ein paar Rezepte hier veröffentlichen. Dazu fehlt mir momentan aber eher noch der Antrieb. Da ich halt einfach nicht weiß was ich kochen, backen oder so soll. Über ein paar Vorschläge von euch würde ich mich freuen :)

Erfahrungsberichte von meinen Piercings:
Ich habe zwar nicht viele Piercings sondern nur 3 Stück + meine normalen Ohrlöcher. Es sollen aber auf noch ein paar Piercings dazu kommen. Sind also noch welche in Planung. Sind Tunnels/Plugs eigentlich auch Piercings? Wenn ja dann würde ich euch auch über meine Erfahrung beim Ohrloch dehnen erzählen.

Meine Piercing-Geschichte:
Irgendwie würde ich euch gerne meine Piercing-Story erzählen. Also wie das bei mir alles damals angefangen hat. Ja ich hab jetzt momentan nur 3 Stück aber wenn ich die mitzähle die ich rausgenommen habe dann hätte ich 5 Piercings. Wie aber oben schon gesagt sollen auch wieder welche dazu kommen.

Blogvorstellungen:
Es gab auf meinem Blog schonmal eine Blogvorstell-Seite. Davon sind aber die meisten Blogs mittlerweile gelöscht. Von den Blogs hatte ich auch schon Blogvorstellungen gemacht. Irgendwie würd ich wieder gerne machen. Aber dazu müssten sich erstmal welche melden wo ich den Blog vorstellen soll. Im Gegenzug sollte die Person dessen Blog ich vorstelle meinen Blog bei sich auch vorstellen. Gleichberechtigung halt.

Dann gibt es noch so ein paar allgemeine Sachen die ich hier auf meinem Blog verändern möchte.
- Sidebar aufräumen
- Social Network Icons einbinden
- Seiten aussortieren

Bei den Social Network Icons habt ihr da vielleicht ein paar Tipps wo ich kostenlos welche runterladen kann? Jetzt am besten in mehreren Farben und ja wo einfach auch alles mit bei ist. Ich hab selber schon gesucht wurde aber immer wieder auf Etsy weiter geleitet wo ich die kostenpflichtigen Icons hätte runterladen müssen. Oder habt ihr welche die ihr mir vielleicht per Mail schicken könnt? Die sollten auf jeden Fall fabrlich zu meinem Blog passen.

Wenn ihr noch ein paar Vorschläge für meinen Blog habt dann einfach immer her damit :) Aber bitte kommt mir nicht nur mit irgendwelchen Beauty-Sachen. Klar ich benutzte gerne Kosmetik und Beauty Produkte. Nur mein Blog ist kein Beauty-Blog. Hin und wieder binde ich gerne ein paar Beatuy-Sachen ein weil ich das gerne möchte. Aber ich will nicht nur über Beauty bloggen. Trotzdem nehme ich gerne ein paar Vorschläge und Ideen wenn ihr welche habt an. Ob ich aber dann alles von euren Vorschlägen oder Ideen umsetzte weiß ich so jetzt nicht. Das werden wir dann sehen :)

Lasst eure Meinung zu meinen Idees einfach in den Kommentaren da. Genauso wie eure Vorschläge und Ideen. Würde mich freuen wenn ich eine Meinung von euch zu den Idenn bekomme :)


Kommentare:

  1. Mit dem Update 101 in 1001 Tagen würde ich super finden. Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe xD Rezepte finde ich auch spitze, vor allem auf das rote Sauerkraut bin ich gespannt. Erfahrungsberichte zu deinen Piercings lese ich total gerne. Tunnes/Plugs sind auch Piercings :) Percing Geschichte ist auch toll, hatte ich auch mal eine geschrieben.

    Danke <3
    Das erste Zitat ist aus dem kleinen Prinz :)

    Haha sau gut :D Wie meine Freundin schwanger war, da hat ihr Freund immer mehr gegessen als sie xD Fand ich irgendwie lustig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so manche Sachen bekomm ich da auch nicht von auf die Reihe. Ich weiß schon jetzt das einiges ungeschafft bleiben wird :/ Es ist nur die Frage mach ich den Post mit Bildern oder eher ohne? Ich weiß es einfach nicht.

      Das Zitat ist einfach toll :) So ein ähnliches ist glaub ich auch im letzten Harry Potter Film. Von Remus das Zitat.

      Es ist ja auch lustig zu sehen das es die Männer sind die zunehmen und nicht nur die Frauen wenn die Frau schwanger ist :D

      Löschen
    2. Jaa die Kette mit dem Bär ist süß <33
      Cool, dass du das gleiche Babyliss auch hast :) Ist wirklich so 8 in 1 :D

      Ich würde sagen, mach wie du denkst :) Bilder kommen aber besser an würde ich sagen. Wobei manche meiner Posts sind auch ohne Bilder :D

      Haha ja aber manchmal muss die Frau ja noch nicht mal so viel zunehmen wenn sie schwanger ist, aber der Mann nimmt trotzdem zu xD

      Löschen
    3. Hab mich voll in die Kette verliebt <3
      Wollte damals gerne so haben und dann hat meine Mutter mir das geschenkt :) Benutze es zwar nicht oft aber gerne.

      Das Update wäre einfach gut um zu sehen was ich schon geschafft habe. Bei den Bildern weiß ich momentan echt nicht. Weil wenn ich ja noch zum Abschluss der Liste auch nochmal ein Post mache wollte ich eh Bilder mit rein tun. Nur bei dem Update weiß ich nicht ob mit Bilder oder eher nicht :/

      Find das einfach nur lustig das die Männer immer zunehmen :D

      Löschen
    4. Irgendwann klappt es sicher, nie aufgeben =)
      Sehr cool, manchmal merkt man sowas gar nicht im Laden und dann entdeckt mans mal so durch nen Test oder durch Blogs haha.
      Ich schau auch nochmal, wenn ich welche find schick ich sie dir =)
      Ja ich muss auch Lust drauf haben ^^

      Löschen
    5. Aufgeben werde ich nicht. Aber ich finde die sollten das mal so machen wie dm. Das man immer so nen 3 Monats Abo gewinnen kann. Und nicht so über Facebook.
      Ja genau. Hab durch einige Blogs von den Handschuhen erfahren.
      Okay :)
      Wenn man keine Lust drauf hat dann schmeckt das Essen meist auch nicht. Ist mir mal aufgefallen :D

      Löschen
  2. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja Müller is schon echt ein cooler Laden, weil er eben so viel Auswahl hat auch für Büro oder Technik =) Ich geh zu allen 3en eigentlich gleich oft :D Liegt alles irgendwie auf dem Weg in die Arbeit oder Schule ^^ Immer sehr verlockend.
    Sehe ich auch so :D Zudem lebt man nur einmal, also warum in diesem einen Leben so stressen? Wenn ich doch mal wieder auf die Welt komm und ne Ameise bin dann hatte ich ja nix vom vorherigen Leben wenn ich nur Kalorien gezählt habe haha.

    Das mit dem Cover vs. Original finde ich ja mal wirklich eine klasse Idee =) Ich selber höre nämlich auch immer gerne beides, mal das Cover und mal das Original lieber. Aber finds immer cool so viele verschiedene Song-Versionen eines Liedes :D
    Rezepte sind auch immer gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War sonst auch öfters bei Müller. Eigentlich so mindestens 1x im Monat. War jetzt aber schon länger halt nicht mehr da.
      Lieber sterbe ich fett als wie ein Klappergestell :D

      Die Idee mit dem Cover vs. Original kam mir letzte Woche. Wusste nur nicht so recht ob das überhaupt jemaden Interessieren würde. Deswegen hab ich jetzt halt nachgefragt :) Wenn du ein paar tolle Covers oder Songs hast wo du sagst die sind es Wert gezeigt zu werden dann lass mir einfach die Links dazu da. Ich speicher die dann ab. Bin ja eh noch auf der Suche nach Songs. Wollte damit erst anfangen wenn ich so 10 Songs oder so zusammen habe. Bin jetzt aber erst bei 3.
      Rezepte les ich selber gerne und deswegen würde ich gerne welche posten. Bin nur momentan zu faul dazu. Aber wir haben momentan auch kein Geld und da ist dann nicht wirklich viel drin. Hoffe das legt sich bald wieder. Würde schon gerne mal wieder backen und kochen. Vorrausgesetzt ich darf dann an den Herd :D

      Löschen
    2. Ja manchmal bin ich auch weniger oft und dann wieder total oft :D Je nach Lust und Laune und Sachen die interessant sind haha.
      Sehe ich auch so xD
      Oki ich schau mal und poste sie dir dann =)
      Ja Rezepte inspirieren auch immer so. Kenne ich xD Das wird sicher bald wieder =)

      Löschen
    3. Du bist genau wie ich :D
      Okay danke :) Mir fällt aber auch momentan kein Lied ein. Hatte eins gesucht aber da gibt es nur die Live Version von. Und Live wollte ich jetzt nicht unbedingt mit einbeziehen.
      Ganz schlimm mit den Rezepten. Hab mir glaub ich schon wieder so viele abgespeichert aber komm echt nicht dazu die auszuprobieren.

      Löschen
    4. Sehr cool :D
      Ich finde von Rihanna "Diamonds" das derzeitig beliebte Cover mega gut, weiß grad nicht mehr von wem es is :D
      Oh weh, echt schlimm. Irgendwann kommt die Zeit da kannst dich dann ranschmeißen und nachkochen und backen hehe.

      Löschen
    5. Das hab ich schon drin das Cover. Weil ich das auch super schönn finde :)
      Ja irgendwann :) Freue mich schon wenn ich wirklich wieder backen und kochen kann. Meine Mutter meckert ja eh immer ich soll mehr im Haushalt machen. Also warum dann nicht kochen und backen?

      Löschen
    6. Ja die sind echt cool, bin froh dass ich sie dank der Produkttestwochen kennen gelernt habe, kannte sowas davor nicht :D
      Hehe sehr cool ^^
      Eben das is doch ne gute Idee, kochen und backen is wenigstens spaßiger Haushalt =)

      Löschen
    7. Hab die auch nur durch die ganzen Berichte kennengelernt :D
      Ja mal gucken ob ich noch ein paar Songs finde :) Wie gesagt hab erst 3.
      Ohja. Ich koche und backe eh so gerne. Aber dann auch wirklich nur wenn ich nicht muss. Nur wenn ich richtig Lust drauf habe :)

      Löschen
    8. Ja das wäre an sich gar nicht so schlecht, aber ich finde es auch cool dass man bei Rossmann jeden Monat aufs Neue sein Glück probieren kann, prozentual gesehen haben da mehr ne Chance.
      Sehr cool ^^
      Ja is mir auch schon mal aufgefallen, dann is es total ungewürzt oder überwürzt oder verbrannt haha.

      Löschen
    9. Ja gut das stimmt. Nur ich nicht :D
      Ja ist echt so xD Ich hab ja eh so nen Tick wenn ich Koche das ich das erst auf den Tisch stelle wenn es mir schmeckt. Es muss mir schmecken sonst ist alles gelaufen.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥