Montag, 2. März 2015

Wochenrückblick #09/15

Gesehen: "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Chicago Fire" "The Closer" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "CSI: Miami" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Harry Potter und der Feuerkelch" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Criminal Minds" "DSDS" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Scorpion"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Demi Lovato" "Daniele Negroni"
Getan: In einer Kneipe gewesen
Gegessen: Roten Sauerkraut mit Kartoffeln, Brot, Kellogs, Milchreis mit Zucker und Zimt, Chilli-Cheese-Nuggets, Thunfisch-Pizza (Selbstgemacht), Klöße mit Blumenkohl und Soße
Getrunken: Eistee, Cola, Maracuja-Saft, Mezzo-Mix, Sprite, 43 mit Milch, Malibu Kirsch-Saft, Captian Morgan Cola
Gedacht: "Kann sie auch noch was anderes ausser nerven" "Kann Janine sich vielleicht mal entscheiden? Erst sagt sie, sie fährt mit nach Thürigen. Dann sagt sie, sie bleibt in Bremen und kommt dann zu uns. Jetzt sagt sie das sie doch mit nach Thüringen fährt. Wo ist da bitte der Sinn?" "Ist das ihr Ernst? Warum tut Sie mir das an?"
Gewünscht: "Das er sich meldet"
Geärgert: "Das ich so feige bin"
Gefreut: "Nur noch 23 &' 27 Tage *-* [Mittwoch]" "Bald sehe ich meine ♡-Band wieder *-*"
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Blogs, ask.fm, FanFiction.de, Facebook


Kommentare:

  1. Da hast du aber viel Harry Potter geschaut :)
    Muss mir die Filme unbedingt mal wieder ansehen. Die sind nämlich unglaublich toll.
    Roten Sauerkraut? Noch nie gehört :D Wusste gar nicht, dass es das auch gibt. Klingt aber lecker.

    Ich finde auch, dass die Sendung super gemacht ist :)

    Das ist aber doof, dass sie nur deine Fehler sehen :(
    Haha jaa das kenne ich von meinem Freund, wenn er krank ist, geht die Welt unter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Harry Potter. Die letzten 3 Filme werd ich mir diese Woche anschauen :)
      Roter Sauerkraut.. Das ist eigentlich nur Sauerkraut mit Tomatenmark rot eingefärbt :D

      Ganz ehrlich aber du hast Recht. Irgendwann kommt der richtige.
      Dann sterben die. Die Welt geht währenddessen dabei unter :D

      Löschen
    2. Asoo sau cool :D Das klingt aber trotzdem lecker, hast du für das rote Sauerkraut in Rezept? Oder haste das einfach so gemacht? :D

      Genau irgendwann kommt der Richtige :)
      Haha jaa die Welt geht da echt unter sau schlimm xD Zum Glück kriegen die keine Kinder :D

      Löschen
    3. Schmeckt auch super lecker :) Meine Oma hat den immer so gemacht. Meine Mutter eigentlich nie. Aber seitdem meine Oma tot ist und nur gesagt habe "Ich würde den gerne mal wieder so Essen wie Oma den gemacht hat" macht meine Mutter den jetzt auch immer so :)
      Wenn wir den das nächste mal machen Fotografier ich alles und setzt es als Rezept online :)

      Irgendwann :D
      Ohja xD Das würden die echt nicht schaffen. Aber dick werden se trotzdem :P Okay der war mies xD Aber wenn man das mal so sieht die meisten Männer nehmen wenn die Frau schwanger ist auch zu :D

      Löschen
    4. Das ist super, das deine Mama den jetzt immer so m,acht.
      Danke, würde mich wirklich freuen. Hat mich nämlich total neugierig gemacht.

      Haha ja das stimmt, finde ich aber sehr nett von den Männern, das sie dann zunehmen wenn die Frau schwanger ist xD

      Löschen
    5. Ja find ich auch :) Erinnert mich einfach immer ein bisschen an die unbeschwerte Kindheit.
      Klar mach ich ist kein Problem :)

      Ja also man sieht das immer an den Männern wenn die Frau schwanger ist. Hab das jetzt vor kurzen erst wieder gesehen. Da wo ich immer in die Kneipe gehe hat der älteste Sohn sein erstes Kind halt bekommen. Bei ihr sieht man das dass sie erst ein Kind bekommen hat. Er sieht aus als ob er im 9. Monat schwanger ist :D

      Löschen
  2. Kommt sicher irgendwann, so ging es mir auch mal :D Ich hab zwar früher schon immer die Sushi gegessen wo nur aus Reis und Lachs bestanden sind, aber mehr nicht und seit 2012 / 2013 bin ich quasi süchtig :D Und 2014 war glaub mein Spitzenjahr jetzt, mal sehen ob ich das 2015 toppen kann haha. Na klaro kann ich machen wenn ich wieder in Insta bin =)
    Oh ja absolut <3
    Das freut mich =) Mir gefällt die Tasche bzw. der Beutel aus dem Post sehr gut :D
    Absolut =) Haha ich auch, aber nächsten Monat bin ich ja zum Glück wieder für ne Woche weg, freu mich schon voll :D Weg vom Alltag.

    "Navy CIS" gucke ich auch immer gerne, mit Gibbs und Abby (oder wie man die schreibt haha).
    Chilli-Cheese-Nuggets sind ja so lecker, könnte ich ständig essen, wenn die nicht so verdammt extrem ungesund wären haha. Nicht dass ich mich gesund ernähre, aber die sind schon echt gut ungesund xD Is ja nur Fett durch den Käse haha.
    Maracuja-Saft <3 Lecker, liebe ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal gucken :) Probieren möchte ich Sushi auf jeden Fall mal :) Hab dich bei Insta schon freigeschaltet :)
      Ohne Geld kann man schlecht in den Urlaub fahren. Aber ich wünsche dir bei deinem Urlaub ganz viel Spaß. Bring ein paar Bilder mit :)

      Ja Navy CIS ist Sonntags schon Standart bei mir. Mag die Sendung voll gerne.
      Ungesund sind die Dinger auf jeden Fall. Aber sau lecker. Ich finde so 1-2 die Woche kann man schon so Essen was man will ohne jetzt drauf zu achten wie viel Fett das ganze hat. Ich ess zwar eh immer was ich will aber ich achte schon drauf wie viel Fett das ganze hat. Versteh die ganzen Leute mit dem Low Carb zeugs nicht. Man sollte essen was man möchte und nicht immer nach allem gucken.
      Ich mag allgemein solche Frucht-Säfte total gerne :)

      Löschen
    2. Das Sushi läuft ja nicht davon =) Ui cool danke <3
      Das stimmt leider wohl. Dankeschön und mach ich natürlich wieder =)
      Echt eine tolle Sendung.
      Ja sehe ich auch so, ich esse das was ich möchte. Was bringt es mir wenn ich mir jeden Tag nur den Salat reinhau weil das angeblich so gesund is und ich mich doof fühle? Bringt ja auch nichts :D
      Frucht-Säfte sind echt klasse =)

      Löschen
    3. Ne Sushi läuft nicht davon :) Bitte <3
      Ich freu mich schon jetzt auf die Bilder :)
      Mal ganz ehrlich? Warum tun machne sowas? Ich esse für mein Leben gern. Da fang ich nicht an Kalorien zu zählen oder sonst was. Ausserdem ist eine ausgewogene Ernährung ja auch wichtig.
      Ja Frucht-Säfte sind toll :) In jeglicher Art

      Löschen
    4. Eben =)
      Das freut mich zu hören.
      Ich versteh das auch nicht, Essen is doch viel zu gut um drauf zu verzichten :D Und wie du sagst ausgewogene Ernährung is genauso wichtig.
      Absolut *njom njom*.

      Löschen
    5. Ich esse viel zu gerne als drauf verzichten zu müssen.
      Wenn man abnehmen will so wie die meisten die Low Carb und so machen dann geht das auch mit Sport und so.

      Löschen
    6. Ja Müller is schon klasse und die Eigenmarken haben echt gute Preise =)
      Ich auch :D Eben sehe ich auch so. Das Ganze alles verbieten was zu viele Kalorien hat finde ich total sinnfrei.

      Löschen
    7. Bei Müller bin ich eh gerne. Die haben da ja nicht nur Kosmetik sondern man kann sich ja da ja auch gut Sachen fürs Büro oder sonst was holen. Oder halt CD's und DVD's.. Ich komm nur immer so selten zu Müller. Klar ich bräuchte nur 10-15 Minuten dahin laufen aber ich nehm dann meist doch eher dm oder Rossmann da es einfach näher ist. Muss jetzt aber ganz dringend mal wieder hin :)

      Sorry aber warum Kalorien zählen? Scheiss doch drauf. Ich ess echt zu gerne als mich mit dem scheiss zu ärgern. Mir ist das alles echt egal. Klar ich ess auch gerne Salat. Aber ich kann nicht nur Salat essen :D

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Post!<3 Ich lese Wochenrückblicke im Moment echt sehr gerne!
    Mir sind auch sofort die vielen Harry Potter Filme aufgefallen!:D Aber das kann ich echt gut verstehen!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3 Ich lese Wochenrückblicke auch total gerne. So lernt man den Blogger der hinter dem Blog steckt ein bisschen kennen :)
      Jaa Harry Potter <3 Ich liebe Harry Potter. Könnte ich wirklich jeden Tag gucken.

      xoxo

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥