Mittwoch, 25. Februar 2015

DM Lieblinge - Februar 2015

Hallo ihr Lieben :)

Letzte Woche Dienstag konnte ich meine dm Box abholen. Ich hab mich so gefreut gehabt das ich mal wieder Glück hatte und war richtig gespannt auf den Inhalt der Box :) Diesesmal ist die Box in einem schönen Hellblau. Die meisten werden den Inhalt zwar wohl schon kennen aber dennoch würde ich euch gerne meine Box zeigen :)


John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo (250ml 6,95€):
Über das Shampoo habe ich mich wirklich gefreut. Ich stand schon öfters vor der Theke und hab mir aber nie was mitgenommen. Weil die Sachen doch sehr teuer sind. Umso mehr freue ich mich das es jetzt in der Box drin war. Freue mich schon aufs testen :)

Balea Badesalz Verwöhnmomente (Stück 0,55€):
Mal wieder was für die Badewanne. Ich habe noch immer keine. Das Badesalz riecht nach Vanillie was man durch die kleinen Löcher auf der Hinterseite der Verpackung schonmal den Schnuppertest machen konnte. Meiner Meinung nach riecht es ein bisschen zu sehr nach Vanille. Vielleicht ist es beim baden ja anders.

Colgate MaxWhite One Zahncreme (Stück 2,95€):
Ja also mittlerweile ist es ja Standart das in einer von den 3 Boxen die man bekommt immer eine Zahncreme drin ist. Nur weiß ich momentan echt nicht wohnin mit der ganzen Zahncreme. Bekomme immer von ner Freundin welche wenn sie die nicht benutzt oder meine Mutter bringt mir welche mit weil sie sieht das meine Tube fast leer ist. Also zuviel Zahncreme momentan.

Astor Style Lip Lacquer 215 Just so Stylish (Stück 7,75€):
Bei dem Lipgloss bin ich schon gespannt wie der so sein wird. Allerdings hab ich auch so das bedenken ob die Farbe überhaupt zu mir passt. Aber das werden wir dann ja sehen :)

Labello Lipbutte Coconut (Stück 2,65€):
Über die Lipbutte habe ich mich riesig gefreut :) Die wollte ich mir eh noch kaufen. Jetzt brauch ich das nicht mehr. Hab auch noch die mit Himbeer und die mit Vanille Macadamia Nut hier. Mal gucken welche ich als erste benutzten werde :)

Manhatten Powder Rouge 59M Hot in Here (Stück 2,45€):
Mit Rouge kann ich ja eigentlich so gar nichts anfangen. Benutze es nur hin und wieder mal wenn ich auch Make Up benutzte. Aber immerhin ist es der Ton den ich mir von P2 eigentlich holen wollte. Somit brauch ich dies nicht tun.


Mein Fazit der Box
Der Inhalt der Box hat einen Wert von 23,30€ was für den Preis von 5€ wirklich mal wieder echt der knaller ist. Über die meisten Produkte habe ich mich gefreut. Und ich freue mich auch schon aufs testen der Produkte. Jetzt bin ich auf jeden Fall richtig gespannt was nächsten Monat in der Box drin sein wird. Freue mich schon auf die Box die nächsten Monat kommt :)


18 Kommentare:

  1. Das glaube ich auch, is echt ein super katzenfreundliches Paket für unsere lieben Vierbeiner =)
    Ach du kein Problem, kenn das mit dem Stress.
    Oh man :D
    Eben so is das und lieber wenige Nette statt viele Böse :D
    Finde ich auch Lippen formen das ganze Gesicht.

    Ich war von der Box relativ enttäuscht, es sind gute Produkte, aber es fehlt der Wow-Effekt.
    Über die Lip Butter und das Badesalz habe ich mich am Meisten gefreut. Aber auch der Gloss is eigentlich ganz schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein super Katzenfreudigies Paket :)
      Ja hab momentan leider sehr viel Stress. Nur laufereien und alles. Bekomme momentan kein Geld da mein Erzeuger ja meinte nachdem ich beim Anwalt war den Unterhalt einzustellen. Sogesehen habe ich eigentlich kaum Zeit zum bloggen gerade. Aber die Zeit will ich mir jetzt wieder nehmen :)
      Ja Lippen sind einfach *-*
      Wenn ich Abends mal weggehe dann sind es aber eher meine Augen die ich betone. Ich weiß zwar nicht warum aber die meisten mögen irgendwie meine Augen total gerne.

      Das Wow-Effekt dieser dm Box war für mich wirklich die Lip Butter da ich die eh haben wollte. Aber auch allgemein sind diesesmal sehr viele Produkte drin die ich mir selber gar nicht leisten kann weil ich nicht so viel Geld habe. Naja aber erstmal gucken wie die Produkte überhaupt so sind. Vielleicht sind die ja auch eine totale Enttäuschung.

      Löschen
    2. Absolut =)
      Oh weh du Arme, hoffe sehr dass sich das bald alles positiv regelt. Ja Bloggen is einfach was Schönes =)
      Lippen sind echt top. Haha kenn ich wenn ich weggeh werden auch immer die Augen geschminkt, weiß auch nicht warum aber bei mir sagen sie auch immer "Boah hast du schöne Augen", dabei find ich die voll normal :D Durchschnitt.
      Die Lip Butter is auch echt mega, hab sie ja schon was länger von Nivea =) Das is aber schade =( Aber so haste sie ja für 5€ günstig bekommen. Ja mal sehen, also das Frizz Ease haut jetzt nicht so um, meine Mutter hats ausprobiert und meinte war ok aber mehr auch nicht. Für den Normalpreis erwartet man da doch schon etwas mehr.

      Löschen
    3. Ja das hoffe ich auch :)
      Das bekomm ich auch jedes mal zu hören. Aber was ich so schön an unseren Augen? Ich meine es sind normale wie jede anderen Augen auch :D
      Ja ist alles nicht wirklich einfach wenn man kaum Geld hat. Und was den Inhalt der Box angeht den werd ich eh erstmal schön testen. Vielleicht überzeugen die Produkte mich ja auch gar nicht.

      Löschen
    4. Das freut mich zu hören =)
      Dankeschön <3
      Ja das denke ich mir dann auch immer :D Aber scheinbar müssen wir ja doch besondere Augen haben ^^
      Das stimmt wohl. Ja genau schaust sie dir einfach mal an, aber denke die Lip Butter wird dir auf jeden Fall gefallen, also wenn du Kokos magst is sie perfekt <3

      Löschen
    5. Habs sogar fast vergessen zu gucken bei der ersten Bloggerin der Parade. Wird jetzt aber gleich gemacht :)
      Bitteschön <3
      Scheint wohl so :D
      Ich liebe Kokos. Früher gar nicht. Aber mittlerweile finde ich Kokos einfach nur geil *-* <3

      Löschen
    6. Ja ich & mein Sushi xD Ich finde das macht sich immer so gut auf Instagram haha. Ja das hattest du =) Ich liebe Milchreis auch total <3 Ui cool.
      Läuft ja zum Glück kein Post davon ^^
      Kokos riecht und schmeckt für mich immer nach Urlaub und das finde ich klasse =)

      Löschen
    7. Ich trau mich aber noch immer nicht an Sushi ran xD Essen macht sich sowieso immer gut. Auch wenn ich nicht viel Essen bei mir auf Instagram poste. Vielleicht hast du ja Lust mir auf Instagram zu folgen? Milchreis ist einfach nur *-* <3
      Hab mir den ersten Post von eurer Blogparade jetzt schon durchgelesen und angeguckt :)
      Ohja <3 Kokos ist für mich so Urlaubs-Feeling. Da fällt mir ein das ich mal gerne wieder in den Urlaub möchte.

      Löschen
  2. Mir gefällt der Inhalt total gut.
    Der Blush, Lipgloss und Lip Butter wären auch etwas für mich :D
    Wobei der Blush hat schon eine dunkle Farbe. Habe ich nämlich mal geswatcht und mein Freund gefragt: Gell die ist zu dunkel für mich :D Meinte er nur ja xD

    Danke :) Freut mich, dass dir die Kette gefällt ;)
    Das war eine Kette die ich mir mal selber gekauft habe xD Sonst schenkt mein Freund mir immer welche <3

    Ohje, was für eine verzwickte Situation. Kann sowas gar nicht leiden, wenn jemand in einer Beziehung ist, aber sich trotzdem an jmd ranmachen muss. Komisches Mädel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt der Inhalt auch super :)
      Ja der Blush ist sehr dunkel. Aber zu mir passt der. Ich meine ich benutze sowieso nur ganz selten mal Blush. Eigentlich immer nur dann wenn ich auch Make-Up benutze damit man das nicht sieht. Bei dem Lipgloss weiß ich so gar nicht ob der mir überhaupt steht. Da hab ich ja immer Angst vor.

      Ja die Kette ist einfach nur schön :)
      Ich hätte ja auch gerne einen Freund der mir sowas schenkt. Aber nein ich bin ja Single. Mich will keiner haben :D

      Ich kann das auch nicht leiden wenn man ein Freund hat und dann sowas tut. Das schlimme ist ja das sie ihren Freundin eh schon 2x betrogen hat. Die ist einfach chronisch unter******. Das sagt sie ja selber immer. Aber warum ist sie dann noch mit ihrem Freund zusammen? Weißte ich darf mir immer anhören das sie sich wohl in ihren Arbeitskollegen verliebt hat ist aber noch mit ihrem Freund zusammen. Wo ist da bitte der Sinn?

      Löschen
    2. Probier den Lipgloss einfach mal aus, der wird dir schon stehen :) Ich habe auch ein Paar Farben zu Hause wo ich denke die stehen mir nicht und wenn ich sie drauf mache, sehen sie super aus.

      Du bekommst bestimmt auch bald jemand, der schenkt dir dann alles :)) <33

      Oh man ich verstehe darin auch gar keinen Sinn. Wahrscheinlich will sie zwei Freunde haben xD. Was total bescheuert wäre.

      Löschen
    3. Werd ich machen :)

      Wird wohl noch etwas dauern aber ich hoffe es :) <3 Aber erstmal jemanden finden der damit klar kommt das ich halt Psychische Probleme habe. Da sind die meisten dann ja schon vorher weg :/

      2 Freunde? :D Also mir würde einer reichen <3

      Löschen
    4. :D Die sind total lecker die Nutella Kekse.

      Du wirst schon jemanden finden :) So schwer wird das nicht sein, du bist doch ein tolles Mädchen <3
      Haha ja einer reicht mir auch schon :D Kerle können nämlich manchmal sehr anstrengend sein xD

      Löschen
    5. Willst du mir vielleicht welche davon schicken? :D

      Ich hoffe es so sehr <3 Die meisten sehen allerdings nur meine Fehler.
      Warum brauch man auch 2 davon? Also einer ist meist schon viel zu anstregend xD

      Löschen
    6. :D Haha sau gut, ja das war mit dem Hund xD
      The Blacklist ist super, habe mich auch auf die neue gefreut :) Wie viel Staffeln soll es da denn eigentlich geben?

      Haha ja ich schicke dir welche rüber :D :P

      Ich bin auch nicht perfekt, man hat halt seine Fehler, das macht einen Menschen doch aus :)
      Einer ist wirklich anstrengend :P

      Löschen
    7. Dachte wirklich im ersten Moment so "What?" :D
      Das weiß ich so gar nicht. Aber ich finde einfach das die Sendung super gemacht ist :)

      Uii <3

      Natürlich hat jeder seine Fehler. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das bei mir nur die Fehler gesehen werden.
      Super anstrengend. Und wenn sie krank sind dann geht man am besten flüchten :P

      Löschen
  3. Die Box war so schön, ich hätte mich riesig über den Inhalt gefreut. Leider hatte ich kein Glück. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. Aber vielleicht hast du beim nächsten mal Glück und bekommst ein Abo :) Ich freu mich eigentlich immer über die Box und den Inhalt :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥