Montag, 23. Februar 2015

Wochenrückblick #08/15

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Chicago Fire" "King & Maxwhell" "The Closer" "CSI: Vegas" "CSI: Miami" "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" "Another Cinderella Story" "Cinderella Story - Es war einmal ein Lied" "Rubinrot" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Rock It" "Criminal Minds" "DSDS" "Criminal Minds [Staffel 1: Folge 1-5]" "Barbie in: Das Geheimnis des Regenbogens" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Scorpion"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Demi Lovato" "Tokio Hotel" "Lucy Hale"
Getan: -
Gegessen: Kartoffelauflauf, Brot, Putengeschnätzeltes in Käse-Soße mit Reis, Milchreis, Vegetarisch-Wurst-Gulasch mit Stampfkartoffeln
Getrunken: Apfel-Schorle, KIBA, Eistee, Banen-Saft
Gedacht: "Ich komm nicht mehr dazu was für meinen Blog vorzubereiten. Echt schade :/ Hoffentlich nächste Woche wieder :)" "Wenn das so weiter geht muss ich meine Konzertkarten für Tokio Hotel verkaufen :("
Gewünscht: "Das Er sich meldet"
Geärgert: "Das dass Amt nicht in die Pötte kommt endlich zu sagen was Sache ist.. Ob ich Geld bekomme oder nicht.. Ist ja nicht so das mein Erzeuger kein Unterhalt mehr zahlt weil er nen Arsch ist"
Gefreut: -
Gekauft: dm Lieblinge, 1x Nagellack
Geklickt: Twitter, Facebook, ask.fm, FanFiction.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥