Dienstag, 17. Februar 2015

Wochenrückblick #07/15

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Chicago Fire" "Bones" "CSI: Miami" "Frauentausch" "DSDS" "Navy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: -
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: Nur unterwges gewesen
Gegessen: Grünkohl, Brot, Joghurt, Ofen-Käse, Käse-Lauch-Suppe
Getrunken: Eistee, Wasser, Mezzo-Mix, Mango-Maraquja-Nektar
Gedacht: "Sag mal hackt es bei der? Boaah. Die soll bloß die Finger von ihm lassen"
Gewünscht: Einiges..
Geärgert: "Das sie meinte das Hasii ja voll auf sie abwährt"
Gefreut: "Das ich Hasii wieder sehe :)"
Gekauft: 2 Leggings, Unterwäsche, Handtasche
Geklickt: Twitter, Facebook, FanFiction.de, ask.fm


Kommentare:

  1. Mit dem gedachten kann ich absolut nachvollziehen :D Mir ging es anfangs auch immer so. Manche Weiber sind unmöglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt unmöglich. Das schlimme ist ja das sie eigentlich in einer Beziehung ist. Und dann macht die sich an den Kerl ran den ich interessant finde. Er muss eh immer leiden wenn wir uns sehen. Dann kommt noch sie dazu dann muss er noch mehr leiden. Und jetzt will sie anscheinend selber was von ihm. Arrgh..

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥