Sonntag, 15. Februar 2015

Eventbericht Das Supertalent Bremen 06.08.2014


Bis vor einige Stunden vor der Aufzeichnung war noch gar nicht sicher ob ich überhaupt hingehen werde. Es war geplant das meine Mutter mitkommt aber wegen einer Freundin hatte ich alles umgeplant und meine Mutter gefragt ob sie ein Problem damit hat wenn Sie bei der nächsten Aufzeichnung dabei ist? Da hat Sie natürlich zugestimmt damit ich halt die besagte Freundin mitnehmen konnte. Die hatte dann allerdings an dem Tag abgesagt. Nach langem Suchen habe ich noch jemanden gefunden der mit mir mitkommen wollte. Somit haben wir uns fertig gemacht und uns um 16:30 Uhr getroffen damit wir langsam zur Halle (Muscial Theater) können. Die Karten werden ja ab 2 Stunden vor dem Einlass ausgegeben. Um 17 Uhr waren wir dann am Theater und haben unsere Karten abgeholt. Bis zum Einlass hat es noch einige Zeit gedauert. Um 18:45 Uhr konnten wir dann in die Halle und uns auf unsere Plätze setzten. So ca. 20 Minuten später hat dann auch die Show angefangen und die Jury kam auf die Bühne und hat sich auf ihre Plätze gesetzt. Nachdem die Jury da war kam auch direkt der erste Act auf die Bühne. Allerdings weiß ich nicht mehr wirklich wie viele Act's es waren. So wirklich kann ich mich nur an 2 erinnern. Eine Österreicherin die versucht hat "Atemlos" von Helene Fischer zu singen. Ich sag nur so "Es war grauenhaft" Sie hat auch sehr schnell 4x Nein bekommen. Auch an eine Gruppe Strippers "Sixx Packs" kann ich mich erinnern. Die waren echt gut. Nicht weil sie gestrippt haben sondern weil sie Stants und Pyro-Sachen mit in ihren Auftritt eingebaut haben. Nach dem Auftritt der Stripper war die Bühne erstmal voll mit Glitzer. Die Jury war sich nicht einig ob die weiter kommen sollten oder nicht. Sie haben 2x Ja und 2x Nein bekommen. Aber der Dieter hat sich dann erbarmen lassen und denen auch ein Ja gegeben. Somit kamen die Stripper natürlich weiter. Nach den Strippern waren noch einige Act's. Es waren glaub ich insgesamt 15 Act's die den Abend aufgetreten sind. Aber so genau weiß ich das leider auch nicht mehr. Um 22:45 Uhr war dann die Show auch zu Ende und wir sind nach Hause gefahren. Ich hatte es ja zum Glück nicht weit. Die Aufzeichnung war ja in Bremen und da ich in Bremen wohne musste ich nur in die Straßenbahn steigen und nach Hause fahren. An der Haltestelle wo ich aussteigen muss hat meine Mutter mit unserem Hund dann schon auf mich gewartet damit ich nicht alleine durch den dunklen Park laufen musste. Ich wäre so oder so nicht alleine durch den Park gelaufen und schon gar nicht wenn es schon dunkel draußen ist. Es war auf jeden Fall eine sehr interessante Show mit vielen verschiedenen Bereichen.

Auch wenn ich nicht mehr alles weiß war es ein toller Abend <3 br="">

Kommentare:

  1. schöner Bericht, wer saß denn in der Jury? die gleichen wie letztes Jahr? hätte nicht gedacht, dass es sooo früh aufgezeichnet wird. ^^

    AntwortenLöschen
  2. *edit: das Bild hat jetzt erst geladen, warum auch immer :D weiß also, wer in der Jury sitzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist noch vom letzten Jahr. Bin letztes Jahr aus privaten Gründen nicht dazu gekommen das zu posten. Hab das aber letztes Jahr schon alles vorgetippt gehabt. Dieses Jahr weiß ich nicht wer in der Jury sitzt. Das erfahren wir wohl erst so zum Mai hin.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥