Dienstag, 17. März 2015

Eventbericht Das Supertalent Bremen 07.08.2014


Ein paar Tage vor der Show hab ich erfahren das man noch Freikarten bekommen kann also habe ich mein Glück versucht und Glück gehabt. Ich habe noch 3 Karten für die erste Aufzeichnung an dem Tag bekommen. Eine Stunde bevor die Kartenvergabe angefangen hat haben meine Mutter und ich uns schonmal angestellt. Während des wartens habe ich dann noch die Katrin vom Bahnhof abgeholt. Das Muscial Theater ist nicht so weit vom Bahnhof weg. Als wir dann beim Musical Theater angekommen sind hatte meine Mutter unsere Karten schon in der Hand obwohl es vorher hieß die gibt es nur wenn alle da sind. Wo dann endlich die Türen aufgegangen sind sind natürlich sofort alle reingestürmt. Aber die Türen zur Halle selber waren noch geschlossen. Währen wir auf die Türen-Öffnung gewartet haben hat Daniel Hartwich einige der Kandidaten auf der Etage über uns interviewt. Einmal hat er auch zu uns runter geguckt da alle ihn gerufen haben. Als dann endlich die Türen zur Halle geöffnet wurden sind alle reingestürmt. Wir dachten erst als wir gesehen haben wo wir sitzen das wir sehr weit hinten sitzen. Dem war aber nicht so. Wir saßen in der 7 Reihe direkt hinter der Jury *-* Um genau zu sein saß ich direkt hinter Guido. Ganz voll war es allerdings noch nicht. Erst so 10 Minuten vor Show-Beginn hat sich die Halle richtig gefüllt. Wo die Jury auf die Bühne kam ist es erstmal laut geworden. Leider kann ich mich kaum noch an die Kandidaten erinnern. Nur halt das in der ersten Aufzeichnung die meisten Kinder aufgetreten sind da die ja nicht mehr so spät auf die Bühne dürfen. Es waren auch sehr viele Tanzgruppen da. An einen Kandidaten kann ich mich noch ganz genau erinnern. Er hat auf der Bühne 4 Bilder gemalt mit den Händen und keiner wusste so genau was das werden sollte. Erst wo er die Bilder richtig rum gedreht hat haben wir gesehen war er gemalt hat. Er hat die Jury gemalt. Das war echt cool. Ich glaube er ist sogar weiter gekommen weiß es gerade allerdings nicht mehr so genau. Es gab in der Zwischenzeit auch eine 20 Minuten Pause wo von Links und Rechts Wasser reingereicht wurde. Wir sind auch noch nach unten und haben versucht ein Bild mit Guido zu bekommen. Das hat allerdings leider nicht geklappt. Denn die meisten wollten ein Bild mit Guido. Ich hoffe ja irgendwie das Guido nächstes Jahr auch wieder in der Jury sitzt. Dann geh ich wieder hin. Es ist echt lustig bei den Aufzeichnungen für "Das Supertalent" dabei zu sein. Hat auch sehr viel spaß gemacht.

Auch wenn ich nicht mehr alles weiß war es ein toller Abend <3 p="">


Kommentare:

  1. Wow in der 7. Reihe direkt hinter der Jury ist ja mega klasse :)
    Das hört sich wirklich nach einem tollen Abend an. Ein Bild mit Guido hätte ich auch gerne gehabt :D Der ist unglaublich goldig.
    Dankeschön, freut mich dass dir die Locken gefallen <3

    Werden wir denke ich nie erfahren, was der alte Mann damit zu tun hatte, schade eigentlich..
    An die wichtigen Dinge kann ich mich erinnern :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war schon ein echt guter Platz. Und dann auch noch hinter Guido und Bruce *-*
      Es war ein echt toller Tag. Die Aufzeichnung hat ja um 14 Uhr ca. angefangen. Guido ist echt goldig :)
      Bitte :) Bin ja eigentlich nicht so der Locken-Fan. Sieht aber echt gut aus :)

      Vielleicht finden wir ja im Internet ne Erklärung was der alte Mann damit zu tun hat und was für Wesen das genau sein sollen.
      Die wichtigen Sachen vergisst man aber auch nicht :)
      <3

      Löschen
    2. Bruce ist ja auch so ein Süßer hehe *_*
      Dann war die Aufzeichnung ja relativ früh.

      Ja müssen wir echt mal schauen, im Internet steht ja einiges drin :D
      <3

      Löschen
    3. Bruce ist süß ja. Er hat immer in der Pause fachsen gemacht :)
      Ja aber ging auch ne Zeit lang. Die mussten das ja irgendwie so legen das die 2 Aufzeichnungen pro Tag machen konnten.

      Genau :D
      <3

      Löschen
    4. Das er Faxen gemacht hat, der Bruce kann ich mir sehr gut vorstellen :-D
      Finde das aber mega aufregend, das du da dabei warst :)
      <33

      Löschen
    5. Bruce macht gerne Faxen :D
      War auch cool dabei zu sein. Würde immer wieder zum den Aufzeichnungen gehen wenn ich die Chance habe :)
      <33

      Löschen
    6. Ja ich finde es auch schade, dass ich es nicht vertragen habe.
      Wenn man etwas nicht verträgt ist schon doof :( Zum Glück geht es mir wieder besser hehe.

      Vllt bist du bald wieder dabei :)
      <3

      Löschen
    7. Ja ist schon richtig doof. Aber immerhin geht es dir jetzt besser :)

      Wäre auf jeden Fall cool :)
      Die Jury ist auch total nett. Also zumindest Guido und Bruce *-*
      <3

      Löschen
    8. Ja mir geht es wieder besser :)

      Kann ich mir vorstellen, dass die Jury total nett ist :)
      <3

      Löschen
  2. Absolut =) Kannst dich freuen hehe.
    Oh wie schade =(
    Haha ja ich hätte auch wieder Lust auf einen Salat mit Putenstreifen, hatte ich Freitag und vielleicht gibts die Woche auch wieder einen ^^
    Ja da hast du Recht. Angebote sind eh was Tolles =)

    Wow 7. Reihe direkt hinter der Jury klingt ja echt ganz cool, dann habt ihr ja schön gesehen =)
    Mit Guido möchte ich auch mal ein Bild, drück die Daumen dass er nächstes Jahr wieder dabei is und das es dann klappt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu ich auch :)
      Werd heute nochmal gucken gehen ob meine Box endlich da ist.
      Würde ja auch total gerne diese Woche auf Salat mit Putenstreifen essen. Aber naja mal gucken
      Angebote sind immer gut :D

      Ja 7 Reihe. War schon ein guter Platz :)
      Guido ist ja auch einfach nur purer Zucker :) Wenn dann dieses Jahr :D War ja letztes Jahr die Auszeichnung. Bin aber durch meine privaten Probleme nicht dazu gekommen den Bericht zu posten. Leider erst jetzt :P

      Löschen
    2. Und war sie da? Ich hoffe sehr für dich ^^
      Ja mal sehen was es die Woche noch geben wird xD Mach wieder ein Mini Food Diary.
      Ach huch habe ich völlig vercheckt :D Besser später als nie =P

      Löschen
    3. Ja war da :) Werd versuchen das der Post heute noch online geht.
      Da bin ich ja mal gespannt auf dein Mini Food Diary :)
      Genau besser spät als nie :P Wollte es unbedingt noch posten da ich halt den Bericht schon vorgetippt hatte so auf meinem Netbook. Hab dann letzten Monat den Post schon fertig gemacht und als geplanten Post online gesetzt :)

      Löschen
    4. Dankeschön, werde ich sicher haben =)
      Oh das is natürlich nicht gut. Ich habe zum Glück echt unkomplizierte Haut, ich vertrage so gut wie alles, hatte bisher erst 2 oder 3x Probleme und die waren auch nur leicht und nach wenigen Stunden wieder weg.
      Ja manchmal is das immer etwas komplizierter mit den Posts, muss auch manchmal schauen dass etwas online geht das ich geplant habe. Aber ich schreibe selten vor, ich schreib immer spontan und manchmal sitzt mir dann die Zeit im Nacken :D
      Kannst gespannt sein.
      So is es. So Planen is schon echt cool mit Blogger, aber nutze ich wie gesagt recht selten.

      Löschen
    5. Bitteschön :)
      Bei mir ist das auch nach ner Zeit wieder weg das brenen. Aber ist schon doof wenn das Gesicht davon brennt.
      Ich schreibe selber nur vor wenn ich weiß ich bin unterwegs und hab keine Zeit meinen Post selber online zu setzten. Was ich aber immer vortippe über WordPad bei meinem Netbook sind meine Event und Konzertberichte. Denn da weiß man als noch am besten wenn man es paar Tage später schon alles schreibt.
      Die Plan-Funktion hab ich in letzter Zeit nur benutzt da ich halt auch Schlafstörungen und so habe. Da pack ich es so einfach nicht dann so zu posten.

      Löschen
  3. Toller Bericht! War bestimmt ein aufregender Tag :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥