Sonntag, 15. März 2015

Wochenrückblick #11/15

Gesehen: "King & Maxwell" "The Closer" "Chicago Fire" "Spahirblau" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "CSI: Miami" "Crossing Jordan" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Frauentausch" "Law & Order - Special Victims Unit" "The Descent 2" "Girls United - Alles oder Nichts" "DSDS" "Jackie Chan ist Nobody" "Karate Kid" "Navy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Omi - Cheerleader" "Demi Lovato" "Flo Rida - GDFR"
Getan: "Zu viele Gedanken gemacht" "Über Mich Seite bearbeitet"
Gegessen: Baguette, Hamburger, Pommes, Brot, Graupensuppe, Königsberger-Klopse mit Stampfkartoffeln
Getrunken: Sprite, Mezzo-Mix, Vanille Shake, Eistee, Cola, Wasser, Mango-Maracuja-Nektar
Gedacht: "Ich weiß echt nicht wie ich mit all dem umgehen soll :/" "Es war echt schön meinen Bruder wieder zu sehen. Aber.. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll :/" "Verkauf ich jetzt eine Karte oder doch nicht? Ahh.. Ich weiß nicht" "Muss die jetzt her kommen? Ich muss das echt nicht haben. Erst mir den Typen ausspannen und dann noch auf Freundin tun" "Verkauf ich oder verkauf ich nicht?"
Gewünscht: "Das endlich alles besser wird"
Geärgert: "Muss die jetzt her kommen? Ich muss das echt nicht haben. Erst mir den Typen ausspannen und dann noch auf Freundin tun" "Das ich andauernd auf einen Anruf warten muss"
Gefreut: "Das mein Zwillingsbruder uns besucht hat [Montag]" "Das ist so krass. Nächste Woche seh ich meine ♡-Band nach 5 Jahren wieder *-*" "Noch 9 &' 13 Tage ♡ [Mittwoch]"
Gekauft: Kosmetik, Powerbank, Lebensmittel
Geklickt: Instagram, Twitter, ask.fm, Blogs, Facebook, FanFiction.de, YouTube

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Ja das wo ich montags gepostet habe, mit Vanilleeis und Sahne =)
    Haha kann ich mir gut vorstellen, würde mir wohl auch so gehen :D Manchmal denkt man sich echt was einen da geritten hat xD

    Oh Königsberger Klopse muss ich auch mal wieder essen :D
    Mmh lecker Mango-Maracuja-Nektar <3
    Dass endlich alles besser wird wünsche ich dir auch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat mich da bloß wieder geritten :D
      Ist aber echt so.

      Meine Mama macht die immer selber. Sau lecker diese Königsberger Klopse. Steh ich ja voll drauf. Obwohl ich ungern Fleisch und so esse. Knigsberger Klopse gehen immer :D
      Ja ich verdünn mir die Nektar-Säfte immer noch etwas mit Wasser. Schmeckt aber trotzdem gut.
      Danke :)

      Löschen
    2. Na dann brauchst ja nicht "neidisch" sein, hast sie ja dann auch selber =P Drück dir die Daumen dass sie da is. Echt ein schöner Inhalt =)
      Ja manchmal wird man halt von irgendwelchen Geistern geritten die einem komische Dinge ins Ohr flüstern haha.
      Ui klasse. Ich esse schon gerne Fleisch, zwar nicht täglich, aber gerne und Königsberger Klopse sind echt yummie =)
      Ich verdünne die auch immer mit Wasser zu Schorlen, schmecken so im Sommer noch etwas erfrischender =)
      Gerne.

      Löschen
    3. Bin immer irgendwie neidisch. Erstrecht wenn ich die noch nich habe :D
      Auf jeden Fall. Immer diese Geister eh.. xD
      Ne ich jetzt gar nicht. Was ich aber gerne esse ist Pute und Hähnchen. Das geht dann doch immer :)
      Wenn man die mit Wasser verdünnt sind die auch nicht so süß und greifen die Zähne nicht so an. Denn in solchen Nektar-Säften ist schon ziemlich viel Zucker. So 1x die Woche hol ich mir meist 1 Liter. Aber ist echt teuer mittlerweile.
      <3

      Löschen
    4. Haha ok :D Irgendwie nachvollziehbar xD
      Ja schlimme Geister.
      Pute und Hähnchen is echt lecker, mag ich auch total gerne.
      Oh ja mega viel Zucker, da is Wasser echt ganz gut. Leider echt teuer, aber manchmal kann man es sich ja gönnen, muss ja nicht zu oft sein.

      Löschen
    5. Ich habs heute nicht mehr zu dm geschafft :/ Mein Bruder kam zu besuch..
      Diese Geister gehören getötet :D
      Ja Putenstreifen mit so richtig geilem Salat *-* Steh ich ja voll drauf.
      Mit Wasser geht das Nektar. Wie gesagt ich hol mir das vielleicht 1x die Woche wenn es halt das Geld zulässt. Sonst auch nicht. So gerne ich es auch trinke.

      Löschen
    6. Oh wie doof, drück die Daumen dass du es schnell hin schaffst =)
      Aber sowas von xD
      Oh ja ich liebe Salat mit Putenstreifen, sooo lecker <3 Dazu French- oder Joghurt-Dressing *yummie*.
      Da gehts dann echt. Ja ich finde halt schon die Preise auch echt übel, vor allem wenn man sich mal die Marken wie Albi oder so bei Säften kauft. Achte da auch oftmals auf Angebote, dann lohnt es sich mehr ^^

      Löschen
    7. Meine Box ist noch nicht da :(
      Jetzt bekomm ich richtig hunger auf Salat mit Putenstreifen :/
      Auch von diesen No-Name Marken sind die Preise manchmal einfach übertrieben. Es hat halt nicht jeder so viel Geld. Ja ich achte meist auch immer auf Angebote

      Löschen
  2. Sowas hasse ich ja, Typen ausspannen und auf Freundin tun. So Mädels gibt es leider wie Sand am Meer. Da kann man nichts dagegen machen,ändern würden die sich sowieso nie.

    Ich kannte den Film auch schon,nur der Schluss war total bescheuert :-/
    Man wusste nur nicht wo genau die Wesen herkamen oder was genau sie sind.

    Hehe ja ich kann mich an viel erinnern :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Tusse jetzt aus meinem Leben verbannt. Die soll jetzt nur noch die Bilder von mir / mit mir bei Facebook löschen und gut ist.

      Ja das stimmt. Da find ich hätten die eine Erklärung zu machen sollen zu den Wesen.

      Ich kann mich auch an vieles erinnern. Aber nicht an alles :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Sehr gut, gemeinsame Bilder zu löschen ist anfangs schwierig, aber wenn es nicht mehr geht ist es ein guter Schnitt.

      Die Wesen sahen irgendwie aus wie Menschen, wie der alte Mann am Schluss mit drin hing, weiß man auch nicht.

      Hehe ich kann mich auch nicht an alles erinnern :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. Naja es geht darum das sie einfach die Bilder von uns bei Facebook hochgeladen hat.

      Das würde ich allerdings auch gerne wissen was der alte Mann mit dem ganzen zu tun hatte.

      Solang man sich an die wichtigen Dinge erinner kann :)
      <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥