Dienstag, 31. März 2015

Me Time - TAG

Hallo ihr Lieben :)

Die leibe Sara hat mich vor einiger Zeit getaggt. Ich muss ehrlich sein das ich den TAG bis jetzt eigentlich noch nicht kannte. War am Anfang auch total verwirrt. Me Time? Was soll das sein? Dann fiel aber der Groschen.. Meine Zeit.. Also was ich mache wenn ich alleine bin und sowas :D Ihr könnt euch gerne auch die Antworten der lieben Sara *hier* angucken.

1. Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
Meist schaue ich DVDs wenn ich alleine bin. Lesen tu ich dann gerne FanFiktions :)

2. Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
Schlabber-Sachen.. Jogging-Hose und sowas halt.

3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Zuhause bin ich meist ungeschminkt. Das was ich mache ist mein Gesicht reinigen. Denn das tu ich jeden Tag auch wenn ich Zuhause bleibe.

4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Momentan hab ich kein Lieblingsnagellack

5. Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Trinken tu ich das was jeder andere wohl auch trinkt :D Da ich aber eh sehr wenig esse, ess ich meist gar nicht wenn ich alleine bin.

6. Was ist deine Lieblingskerze?
Die Kerze die ich vom Leibziger Weihnachtsmarkt habe. Die wird aber auch nicht angemacht. Die ist nur zur Deko da :)

7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
Manchmal bin ich gerne alleine draußen. Unterwegs bin ich eigentlich fast nur alleine. Hab kaum Freunde.

8. Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Nein. Vielleicht sollte ich das aber mal ändern. Würde schon gerne mal wieder ins Kino gehen.

9. Was ist dein liebster Online-Shop?
EMP. Da stöber ich total gerne mal.

10. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist?
Hinzuzufügen hab ich nichts. Ich chill gerne mal wenn ich alleine bin. Aber wer tut das nicht?

Nochmal Danke fürs taggen :) ♡
Also ich tagge niemanden. Wenn ihr Lust habt mitzumachen dann würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Antworten oder eher gesagt euren Post als Link in den Kommentare da lasst :)


Kommentare:

  1. Dankeschön Süße fürs mitmachen und verlinken & auch dass du meine Antworten verlinkt hast :)
    DvDs schaut man doch am liebsten alleine :) Schlabber Sachen sind die besten haha
    Mit dem Gesicht reinigen mache ich auch täglich.Gibt es einen Grund, warum du so wenig isst wenn ich fragen darf? Ich esse nämlich auch nur 2x am Tag, vllt noch zwischen durch manchmal. Aber nach 16Uhr esse ich gar nicht mehr :D
    EMP ist ein toller Online Shop, da war ich auch schon paar Mal. Habe dich gerne getaggt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Ja DVDs schaut man echt am liebsten alleine. Nur doof wenn der DVD Player den Geist aufgibt :/ Schlabber Sachen sind einfach nur geil :D
      Wenn ich mich schon nicht schminke dann wenigstens mein Gesicht reinigen :)
      Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung warum ich sehr wenig esse. Ich esse eigentlich nur dann wenn ich wirklich hunger habe. Es gibt auch Tage da esse ich gar nichts oder nur 1x. Ausser 1-2 Tage vor naja der Frauen-Probleme. Da kann ich wirklich nur essen..
      EMP ist echt ein toller Shop :)

      Löschen
    2. Wie schön, dass du ihn auch genommen hättest :)
      Du kannst ja mal etwas über eure Hündin schreiben, lese sowas sehr gerne.

      Grimm ist wirklich toll, hoffentlich kommt bald die 4. Staffel :D War ja total blöd wie er seine Kräfte nicht mehr hatte. Aber das Hexenbiest ist ja auch ein Biest xD

      Bitte :) Sparen ist immer gut.

      Ich liebe Schlabber Sachen haha :D. Das ist wahr, Gesicht reinigen ist super wichtig.
      Haha mit den Frauen Probleme kenne ich zu gut. Aber manchmal hat man einfach keinen Hunger. Ich habe ja auch meine festen Essenszeiten :D Da muss ich immer essen, brauche da meine Kontrolle xD

      Löschen
    3. Ist ein wirklich niedlicher :)
      Hab schonmal was über unseren Hund geschrieben. Ich such das mal raus und schick dir den Link.

      Kärfte nicht mehr hatte? Steh gerade auf dem Schlauch. Weiß gerade nicht in welcher Folge das war.

      Sparen ist immer gut und muss sein. Erstrecht für Tokio Hotel :D

      Ich liebe Schlabber Sachen auch total. Gesicht reinigen ist echt super wichtig.
      Wie gesagt wenn ich kurz vor den Frauen Problemen stehe kann ich essen und essen. Aber so ess ich echt kaum was weil ich einfach kein hunger habe. Ja wo ich noch zur Schule gegangen bin hatte ich da auch meine festen Zeiten. Aber so jetzt gar nicht mehr. Esse echt nur noch wenn ich auch wirklich hunger habe.

      Löschen
    4. :D Ja sieht ekelhaft aus aber es schmeckt xD

      Okay, das wäre lieb wenn du mir den Link raussuchen würdest :)

      Da hast du recht, Gesicht reinigen ist echt super wichtig.
      Kann ja vorkommen, das man einfach keinen Hunger hat :) Finde ich auch vollkommen ok. In der Schule habe ich total unregelmäßig gegessen. Mit den festen Zeiten habe ich erst seit 4 Jahren und kann es mir nicht mehr wegdenken. Da bin ich sehr diszipliniert. Rede da nur nicht so oft drüber, weil viele dann sagen ja du bist viel zu dünn und blablabla xD Ich weiß was ich esse, die sind ja nur neidisch haha :D

      Löschen
    5. Solang es schmeckt :)

      Da war ja was. Moment :D
      Hier geht’s zu dem Post ♥

      Wenn ich mein Gesicht nicht reinige dann fühl ich mich nicht wohl.
      Ja ist ganz komisch momentan mit dem Essen bei mir. Vielleicht brauch ich ja auch Zeiten wo ich dann immer esse.
      Es gibt da so ein paar mehr die Essen können was sie wollen aber trotzdem nicht dick werden :D

      Löschen
  2. Ich auch, Kaugummis sind einfach toll für unterwegs =) Und wenn ich mal keine Kaugummis habe, dann Bonbons oder so :D
    Na siehste mal ^^ Ich war schon mit 13 auf meinem ersten Konzert, meine Mutter war da auch immer mit dabei weil wir da auch schon immer viel gemacht haben. Zu Tokio Hotel war ich 15, war also auch kein Problem. Seit ich volljährig bin, war ich gar nicht mehr so oft auf Konzerten wie davor, also so prozentual gesehen ^^
    Ich weiß es auch nicht haha.
    Das bist du =P
    Yay <3

    Ah da is er ja der Tag =)
    Schlabber-Sachen an die Macht :D Aber was soll man sich auch alleine aufbrezeln, da wäre mir die Zeit zu schade für haha.
    Allein ins Kino gehen is echt klasse, is gar nicht so schlimm =) Macht auch mal Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie ich :D Wenn ich keine Kaugummis dabei habe dann Bonbons.
      Mein aller erstes Konzert war halt das Tokio Hotel Konzert 2007. Da war ich 12 Bin 4 Monate später 13 geworden.
      Seit ich Volljährig bin war ich auf mehr Konzerte als davor :D

      Jaaa da ist der TAG :)
      Schlabber-Sachen sind aber auch geil. Wenn ich home bin muss ich gemütliche Sachen anziehen.
      War noch nicht alleine im Kino. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren :D

      Löschen
    2. Ich bin auch schon total gespannt, das klingt es wirklich =)
      Ja irgendwas zum Kauen muss schon in der Tasche sein :D
      Ich geh mittlerweile eher auf ganze Festivals etc. als auf einzelne Konzerte, hat man irgendwie mehr vom Geld haha.
      Ich auch immer, muss schließlich gemütlich auf der Couch sein.
      Solltest du hihi

      Löschen
    3. Mal gucken was dann so über dich im TV kommt wa? :D
      Entweder zum kauen oder lutschen :D Jaaa lutschen. Das klingt jetzt irgendwie ja keine Ahnung xD
      Festivals sind auch geil. Ich geb aber echt mein Geld lieber für Tokio Hotel aus :P
      Gmütlich sein im Bett. Hab keine Couch in meinem Zimmer.
      Ja mal gucken. Ich berichte dann auch :D

      Löschen
    4. Dankeschön <3
      Das hoffe ich auch.
      Leider kam heute eine Drehabsage =( Der Reporter hat nun ein anderes Thema. Sollte sich nochmal was in meinem Bereich finden möchten sie sich aber nochmal melden.
      Das klingt jetzt echt ganz schön zweideutig, aber ich finds lustig xD
      Absolut, zumal es einfach über mehrere Tage Party is =) Ne ich nicht mehr mittlerweile, finde sie zwar weiterhin nicht schlecht, aber auf ein Konzert müsste ich glaub nicht mehr.
      Oh na dann im Bett haha ^^

      Löschen
    5. Bitteschön <3
      Das ist sehr schade. Aber vielleicht meldet er sich ja doch irgendwann nochmal :)
      Das klang wirklich zweideutig :D
      Also wenn ich auf so nen Festival gehen würde müsste da wirklich schon jemand dabei sein wo ich auch die Musik von höre. An sich finde ich Konzerte ganz cool :)
      Ja mein Bett ist cool xD

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥