Sonntag, 29. März 2015

Wochenrückblick #13/15

Gesehen: "Chicago Fire" "Bones" "Rizzoli & Isels" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Law & Order - Special Victims Unit" "GZSZ" "DSDS" "Take Me Out" "Ted"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Nach Hamburg gefahren" "Auf nem Tokio Hotel Konzert gewesen ♡ *-*"
Gegessen: Thunfish-Pizza, Käse-Laugenstage, Veggie Delight Baguette (Subway), Gemüse-Suppe, Berner Würstl, Spinat mit Stampfkartoffeln und Koch-Ei, Spinat mit Kartoffeln uns Spiegel-Ei, Pommes, Hot Dog
Getrunken: Eistee, Capri Sonne, Mezzo-Mix, Mango-Maracuja-Nektar, Bananen-Nektar, True Fruits, Cola
Gedacht: "Nach Morgen ist wieder alles vorbei :( [Montag]" "Warum hab ich bitte jetzt schon die Nach-Konzert-Depressionen? Ich muss heute noch nach Hamburg fahren :/" "EIn Glück werd ich jetzt erst nach dem Konzert krank"
Gewünscht: "Das diese Tour niemals vorbei geht"
Geärgert: "Das ich ausgerechnet vor dem Konzert schon die Nach-Konzert-Depressionen habe"
Gefreut: "Mooooorgeeeen *-*"
Gekauft: Trinken, Essen
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Facebook, FanFiktion.de

Folgenendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Das Veggie Delight Baguette von Subway ist mega lecker :) Welche Soße isst du denn immer dabei? Ich mag ja süße Zwiebel am liebsten, der der Nach Geschmack von den Zwiebeln, darüber ärgere ich mich immer xD

    Chicago Fire hatte ich auch mal geschaut, aber war irgendwie nicht so meins :D Schaue schon genug Serien haha

    Sollte wirklich so bleiben mit den Zeiten, das nervt mich jedes Jahr aufs Neue!

    Wow das klingt doch schon mal richtig Spitze :) Dann biste bestimmt wieder dabei.
    Weil du total lieb bist, und mich schon seit Anfang an unterstützt mit meinem Blog :)

    Finde die Namen von den Smoothies immer total klasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Veggie Delight Baguette von Subway ist mega lecker :) Da ich noch nicht wirklich oft bei Subway gegessen habe und noch nicht die Zeit hatte mich durch die Soßen zu probieren hab ich beide male wo ich bei Subway war die Honig-Senf-Soße gegessen. Die ist auch mega Lecker :)

      Ja Chicago Fire da steigt nicht jeder durch. Hab die Serie von Anfang an geguckt. Daher komm ich doch mit und versteh auch den Inhalt der Serie :D

      Das mit der Zeitumstellung ist ja auch noch 2x im Jahr. Echt ätzend.

      Klar bin ich dann wieder dabei :D Hoffentlich mit einem VIP Package. Die wollen se nämlich bei behalten. Ist zwar teuer aber für Tokio Hotel ist mir nichts zu teuer ♡
      Aww wie süß du bist. Ja also ich mag dein Blog also unterstützte ich dich damit auch :)

      Die Namen der Smoothies sind echt genial. Den Yellow hatte ich auch schon. Aber wie gesagt der Purple ist nicht so meins. Der ist zu sauer meiner Meinung nach :D

      Löschen
    2. Ich habe schon oft bei Subway gegessen. Okay Honig Senf ist jetzt nicht so mein Ding :D

      Das ist super, dass du die Serie verstehst :) Hatte sie auch Anfangs geschaut, bevor Grimm kam. Aber dann aufgehört.

      Wirklich ätzend, blöde Zeitumstellung :D

      Drücke dir die Daumen für einen VIP Package :) Das ist super, dass dir für Tokio Hotel nichts zu teuer ist :)

      Dankeschön <3 Du bist echt so lieb :)
      Okay ja also für mich ist der perfekte Smoothie ein bisschen süß & sauer :)

      Löschen
    3. Kann mir sowas nicht oft leisten. Glaube zumindest das es die Honig Senf Soße war. Die schmeckt aber auch gar nicht danach.

      Hehe. Grimm ist toll :) Ich glaub wenn ich mich richtig erinner kommt bald die neue Staffel. Genau wie die von Arrow :)

      Danke :) Ja aber die VIP Packeges sind nicht gerade günstig. Muss jetzt ganz dringend einen Job finden. Damit ich sparen kann dafür und so.

      Aww <3
      Ein bisschen süß & sauer ist ja ok. Aber der Purple ist mehr sauer und bitter. Also von daher nicht so meins :/

      Löschen
  2. Dankeschön <3 Oh wie, dir dann auch mal gute Besserung.
    So is es bei mir auch =)
    Oh wei =( Na da hoffe ich für dich dass es nicht passiert, wäre nicht schön.
    Vor allem wenn du vielleicht zu einer Messezeit in die Stadt willst ohne auf die Messe zu gehen, musst halt trotzdem den Preis zahlen xD
    Na das is doch super =)
    Ja sowas is ja auch ein Event =) Zum Supertalent möchte ich auch irgendwann mal oder zum Finale von GNTM.
    Klaro wenns stattfindet wird auch ein Bericht folgen =)

    Oh nach Hamburg komme ich im Mai auch endlich mal wieder =) Wenn auch nicht für lange :D
    Nun habe ich Lust auf Thunfisch-Pizza oder allgemein irgendwas mit Thunfisch. Aber hab nix davon im Haus und schmecken würde ich wohl mit der verstopften Nase auch nichts xD
    Capri Sonne, da haben wir sie wieder ^^ *njom njom*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Man muss einfach hin und wieder die Sachen wechseln die man benutzt.
      Schaut gerade aber echt so aus. Er meldet sich ja nicht mal mehr. Sonst haben wir auch wenn er wegen seiner Arbeit kaum Zeit hatte wenigstens 2x die Woche miteinander geschrieben.
      Ja da sind Messen echt ätzend :D
      Die Tokio Hotel Konzerte lagen mir wirklich sehr am Herzen. Um so mehr freu ich mich das ich es wirklich geschafft habe :)
      Ja so zum Finale von GNTM würde ich auch mal gerne. Auch wenn mich die Sendung gar nicht interssiert. Aber da treten ja auch immer Stars auf.
      Freu mich schon auf den Bericht :)

      Ich war auch nur für das Konzert in Hamburg. Habs ja aber auch nicht weit nach Hamburg.
      Oh nein.. Jetzt bin ich Schuld weil du voll Lust auf was mit Thunfisch hast :D
      Ja da ist wieder die Capri Sonne :D Ist für Konzerte halt ganz praktisch :P

      Löschen
    2. Ja sehe ich auch so und mache ich auch so, egal ob Parfüm, Dusche, Creme, Lippenpflege, ich wechsel überall durch :D Könnte mich sowieso nie auf eine Sache festlegen bei der großen Auswahl die es gibt ^^
      Oh nein nicht gut =(
      Absolut, aber na ja muss man eben durch *lach*.
      Ich war 2007 auf einem Tokio Hotel Konzert. Damals ging es direkt nach der Schule mit ner Freundin ab nach München in die Olympiahalle, war schon echt cool =)
      Ja das is es nämlich, die ganze Show außenrum is ja immer sehr schön gemacht, da möchte man schon auch mal live dabei sein.
      Kannste dich dann =P
      Ich leider schon, is einmal quer durch Deutschland für mich haah.
      Ja du bist Schuld, schäm dich :D <3
      Lang lebe die Capri Sonne ^^

      Löschen
    3. Ohja seh ich genauso :D
      Kann man nichts machen :/
      Ne echt jetzt? 2007 war mein erstes Tokio Hotel Konzert in Bremen. Es war ein Sonntag :)
      Ja genau :) Da wäre ich echt gerne mal deswegen dabei.
      Ich fahr mit Zug 1:09 Stunde wenn ich jetzt richtig liege nach Hamburg.
      Bin immer Schuld tut mir leid :D <3
      Laaaang lebe die Capri Sonne.

      Wann darf ich dich denn eigentlich als Leserin meines Blogs begrüßen? Du liest ja praktisch eh schon alles weil du ja bei mir Kommentierst :D Würde mich freuen dich bald als Leserin begrüßen zu dürfen :)

      Löschen
    4. Ja die sind echt cool und mega praktisch =)
      Ne leider nicht =(
      Ja echt :D Sehr cool, dann waren wir also im gleichen Jahr auf einem TH Konzert *tschaka*. Bei uns war es ein Mittwoch =)
      Ich auch.
      Na das geht ja echt fix. Mit dem ICE brauche ich glaube ich 6 Stunden, mit normalen Zügen um die 8 oder 9 :D
      Ja das bist du wohl =P
      So schauts aus haha.
      Oh stimmt ge da war ja was haha. Dadurch dass ich eben bei dir immer mitlese habe ich da gar nicht mehr dran gedacht, da folge ich dir natürlich sofort mal =)

      Löschen
    5. Hab auch immer Kaugummis in der Tasche :)
      Hätte ich ja nicht gedacht das du auf nem Tokio Hotel Konzert warst :D War damals echt froh hin zu dürfen. Jetzt bin ich ja Volljährig und keiner kann mir mehr was :D
      Warum wohnst du auch am anderen Ende von Deutschland? :D
      Tut mir leid. Aber kann ich echt nichts dran ändern. Bin echt immer Schuld :P
      Hihi danke :) Eine Leserin mehr :D

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥