Samstag, 28. März 2015

' To do List 2015 '

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt ein Update meiner ' To do List 2015 ' Ich habe mir ja vorgenommen alle 2-3 Monate ein Update der Liste zu machen. Das erste Update sind Folgendermaßen aus.

Konzerte [√]

Tokio Hotel Konzerte minds. 2 [√]

Nebenjob finden []

Events []

Versuchen wieder regelmäßig zu bloggen []

Mich mit der Nadine treffen []

Mich mit der Michelle treffen []

Wenn noch weiter Sachen dazu kommen Poste ich es.
Sobald ich eine Sache davon geschafft habe kommt der √ rein &' wenn ich was nicht geschafft habe kommt ein X rein.

Kommentare:

  1. Hehe mit den Tokio Hotel Konzerten, haste ja hinter dir :D Das war bestimmt dein persönliches Highlight von 2015. :D

    Ja lass dir ruhig Zeit, eilt ja nicht :)

    Okay, kannst ja da mal schauen. Fricco Landkaas, habe ich jetzt noch nicht gegessen glaube ich.
    Hehe du bist süß, danke dir <3
    Yummie das klingt echt lecker. Guanabana hört sich richtig klasse an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich hinter mir <3 Es war wirklich ein Highlight. Erstecht nach 5 Jahren warten

      Eilt ja nicht xD Na gut :P

      Ich guck da am besten morgen mal rauf auf meinen Fricco Landkaas. Der ist echt lecker. Gibt es auch in verschiedenen Sorten.
      Süß? Ich? Never :D
      Ist auch lecker :) Hat halt die gewisse Süße die ein Smoothie haben sollte :)

      Löschen
    2. Das glaube ich dir :)

      Haha doch du bist süß :P :D
      Die gewisse Süße finde ich auch mega wichtig.

      Löschen
    3. Ende des Jahres wird wohl auch noch ein dickes Highlight auf mich zu kommen. Tokio Hotel wollen da ja nochmal wieder auch Tour gehen. Die Tour ist ja in mehrere Steps aufgeteilt..

      Warum bin ich denn süß?
      Hab den Smoothie Purple auch schon gehabt der ist mir zu sauer. Da fehlt mir die gewisse Süße dran.

      Löschen
  2. Da freut sich sicher =) Und ich hoffe sehr dass sie viel Spaß damit haben wird hehe.
    Ja Tag's sind klasse. Ui cool, na siehste :D
    Sollten sie auch.
    So isses, an sich nicht schlimm, aber die Zeit und das ganze Rumräumen an sich könnte schneller gehen :D
    Ich wechsel auch jeden Tag durch. Ja das habe ich früher mal gemerkt als ich nur ein Parfüm hatte, habs irgendwann gar nicht mehr gerochen und immer mehr drauf gesprüht und alle meinten ich übertreibe, aber für meine Nase wars normal xD Aber mit durchwechseln is eh besser, riecht man immer etwas anders =)
    Saugeil in die Flucht schlagen is doch lustig :D
    Absolut und war auch gar nicht mal so teuer, bin froh dass ich es direkt letzten August gebucht habe. Mittlerweile gibts das gar nicht mehr für 5 Tage, nur noch für 2 und das mega teuer :D
    Absolut =)

    Sehr schön dass schon 2 Punkte erledigt sind =)
    Events stehen bei mir auch immer ganz oben auf meiner To Do Liste. Ich hoffe ja sehr dass das Catherine Nails Blogger Event dass am 1. März hätte stattfinden sollen bald mal nachgeholt wird. Bald bin ich im Urlaub, da darf es nicht sein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch bestimmt :)
      Durch TAG's erfährt man auch immer noch wieder etwas mehr über den Blogger der hinter dem Blog steckt :)
      Es könnte eindeutig schneller gehen :D
      Das mit dem wechseln wird einem aber auch bei Douglas angeraten. Als ich das letzte mal bei Douglas war wurde mir gesagt "Wechsel hin und wieder am besten das Parfüm sonst riechst du es irgendwann nicht mehr und nimmt zu viel" Hab vorher aber eh schon hin und wieder mein Parfüm gewechselt :)
      Mein bester Freund findet das immer lustig. Er muss aber auch immer leiden :D Er ist echt der einzige der trotzdem noch an meiner Seite ist.
      Ja wenn man sowas weiß sollte man schon echt vorher buchen. Kenn das alles selber.

      Ja 2 Punkte schon erledigt :)
      Events müssen immer mal sein. Egal in welcher Art. Events sind toll :)
      Drück dir die Daumen das dass Event bald nachgeholt wird :)

      Löschen
    2. Ich denke auch ^^
      Das stimmt, daher mach ich so gerne Tag's mit und lese sie so gerne.
      Absolut xD
      Ja ein Wechsel is eh nie verkehrt, wechsel auch bei Duschen, Bodylotions und Co. immer durch, mag das einfach mit der Abwechslung.
      Schön Freunde zu haben =)
      Jup vor allem bei so Messen, da gehen sonst die Preise in die Höhe ohne Ende.
      Sehr schön =)
      Ja Events sind klasse, mag ich auch immer gerne, könnte ich jede Woche haben :D
      Danke, ich drück mit, das muss noch was werden, sonst werd ich traurig xD

      Löschen
    3. Lese TAGs auch total gerne :)
      Ja da wechsel ich auch immer. Hab da so meist ein paar Favoriten und unter denen wird dann immer gewechselt :)
      Echt schön Freunde zu haben. Auch wenn ich mittlerweile Angst habe das die Freundschaft von meinem besten Freund und mir durch ne Freundin was ich dachte das sie eine Freundin ist kaputt geht :/
      Bei Messen gehen die Preise auf jeden Fall richtig in die Höhe. Das ist schon krass.
      Freu mich das ich wenigstens schon 2 Punkte geschafft habe. Ein Punkt davon lag mir ja wirklich sehr am Herzen ♡
      Events sind echt toll :) Auch wenn ich nicht oft auf welchen bin. Bin ja dann doch meist eher bei solchen Sachen wie Das Supertalent. Ist ja aber auch trotzdem nen Event :D
      Glaub ich dir das du sonst traurig wirst. Du musst dann aber auf deinem Blog von dem Catheriene Event berichten :)

      Löschen
  3. Toller Post!<3 Ich finde solche Listen super praktisch und schön als Erinnerung! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abarbeiten,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Finde solche Listen auch wirklich toll als Erinnerung :) 2 Sachen hab ich ja schon geschafft :)
      Bin auch so schon gespannt was ich alles davon schaffen werde. Weil alles werd ich bestimmt nicht schaffen. Aber das ist ja normal.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥