Samstag, 25. April 2015

Liebster Blog Award ♥

Hallo ihr Lieben :)

Die liebe Sara von LovelyPüppi hat mich zum "Liebster Blog Award" nominiert.
Ich freue mich riesig darüber, dankeschön :)


Die Regeln:
  • Bedankung beim Blogger, welcher dich nominiert hat
  • Beantwortung von 11 Fragen
  • Nominierung von 5 - 11 Bloggern + Stellung von 11 neue Fragen
  • Information der Blogger über ihre Nominierung

Die 11 Fragen für mich lauten:

1. Deine Lieblingsserie in der Kindheit?
Ariel die Meerjungfrau. Ja es gab damals auf Super RTL ne Serie davon :)

2. Deine jetztige Lieblingsserie?
Schwer.. Criminal Minds, Grimm, Arrow

3. Dein größter Wunsch?
Ein Meet & Greet mit Tokio Hotel ♥

4. Wen findest du besser Audrey Hepburn oder Maryline Monroe?
Kenn beide nicht wirklich.

5. Wo würdest du gerne wohnen?
Da wo es schön warm ist.

6. Hast du ein Lieblingsbuch, wenn ja welches?
Eigentlich ist es eine ganze Reihe die ich momentan echt gerne lese.
Liebe geht durch alle Zeiten

7. Wie sieht dein Alltags Make Up aus?
Kajal & Mascara

8. Trägst du lieber hohe oder flache Schuhe?
Eindeutig flache Schuhe. Bin immer sehr lange unterwegs und da gehen hohe Schuhe gar nicht.

9. Was machst du neben dem Bloggen noch?
Geh total gerne auf Konzerte, mach Ausflüge. Bin halt gerne unterwegs.

10. Ein guter Tipp gegen Pickel?
Hätte selber gerne ein guten Tipp :P

11. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Mag wenns warm ist.


Ich nominere:

Meine 11 Fragen an euch:

1. Wie überwindest du ein kreatives Tief?
2. Was würdest du dieses Jahr alles gerne tun?
3. Eis oder Smoothie?
4. Seit wann bloggst du?
5. Wie bereitest du deine Blogpost's vor?
6. Hast du Haustiere, wenn ja, welche?
7. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
8. Was ist dein liebtes Gesichts-Reinigungs-Produkt?
9. Welches ist dein liebstes Soziales Netzwerk?
10. Gehst du gern Risiken ein?
11. Mit was für einer Kamera machst du die Bilder für deinen Blog?


Kommentare:

  1. Dankeschön fürs verlinken & auch fürs mitmachen :)
    Arielle die Meerjungfrau habe ich früher auch immer gesehen auf Super RTL.
    Das ist schön, dass du gerne unterwegs bist :) Tolle Fragen hast du dir ausgedacht <3

    Ja wirklich sehr süß <33
    Das glaube ich dir hihi :D

    Asoo, ich bin ja nicht bei Facebook :D. Vorher wurde man auch mal per Mail kontaktiert glaube ich.
    Gerne <3

    Bücher sind wirklich was tolles :) Musst mal bei Weltbild schauen die haben momentan sehr viele Bücher reduziert, dort gibt es Rubinrot für 3,99€ :)

    Ja finde das sogar super dass es sogar Rentner machen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön <3
      Ich finde es gehört sich auch den Blog zu verlinken von der Person die dich halt getaggt / nominert hat.
      War aber auch eine echt tolle Serie. Schade das es die nicht mehr gibt.
      Wenn ich es Zuhause mal nicht mehr aushalte ist es eigentlich ganz toll mal weg zu fahren für ein Tag oder mehrere Tage.
      Danke <3 Auch wenn ich ein paar Fragen übernommen habe.

      Find solche Pakete echt toll <33

      Echt? Wusste gar nicht das auch mal ne Zeit per Mail kontaktiert wurde deswegen. Bei Facebook bin ich um ehrlich zu sein auch nicht wirklich oft. Frag mich warum ich Facebook noch habe. Auf Twitter bekommt man meist mehr von einigen Stars mit als wie auf Facebook.

      Hab geschaut. Würde aber bei "Liebe geht durch alle Zeiten" schon gerne den Schuber haben. Oder halt die gebundenen Bücher.

      Ich hab echt respekt vor den Rentnern die das machen mit Zeitung austragen :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Haha ja :D Ich esse sehr gerne Joghurt hihi
      Mogli ist total süß <3

      Das stimmt da hast du recht, ich verlinke sowieso immer :D
      Bitte <3 Ach macht doch nichts, dass du ein paar Fragen übernommen hast :)

      Ja das ist schon ein bisschen her glaube ich :D. Bei Twitter bin ich sogar, aber sehr selten online :D

      Im Schuber sehen die Bücher wieder total anders aus *_*

      Davor habe ich auch Respekt :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. Joghurt ist aber auch toll :D
      Fand das echt süß als ich das über Mogli gelesen habe.

      Schleichwerbung ist immer gut :D
      Hab immer so ein paar Probleme beim Fragen ausdenken xD

      Echt du bist bei Twitter?

      Ja die sehen echt toll aus die Bücher im Schuber *-*

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bitteschön <3
      Würde mich freuen wenn du den Post gemacht hast mich informierst damit ich mir den angucken und durchlesen kann :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Danke den hatte ich =)
    Ja auf Instagram habe ich euch ein bisschen auf dem Laufenden gehalten =)
    Es werden natürlich Urlaubs-Posts kommen, denke 2 Tage in einem Post und somit 4 Teile wie bei Tunesien auch schon. Allerdings wirds ein wenig dauern, hab jetzt erstmal 2 Wochen Berufsschule und da schreiben wir 4 Schulaufgaben *in Ohnmacht fall* :D
    Sehe ich auch so =)
    Dankeschön.
    Das is ja lieb von deiner Mama =)
    Ich weiß manchmal auch nicht mehr so genau ob ich bei einem Tag schon mitgemacht habe oder nicht xD
    Da passt das echt ganz gut.
    Sehr gut haha :D

    Ein Meet & Greet mit Tokio Hotel wäre bestimmt klasse, ich hätte gerne eins mit Miley Cyrus =)
    Kajal und Mascara is auch bei mir das Alltags Make Up und Augenbrauen-Puder weil meine Augenbrauen sonst nicht sichtbar sind xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :)
      Find es toll das du bei Instagram ein paar Bilder vom Urlaub gepostest hast :)
      Oh gott. Also das von Tunesien hab ich glaub ich gar nicht gesehen. Bin aber trotzdem gespannt auf deine Urlaubs-Post's :D
      Bitteschön <3
      Ja manchmal ist meine Mama auch mal lieb zu mir :P
      Find das aber auch gar nicht so schlimm wenn man doppelt bei einem TAG mitmacht. Man merkt dann nämlich doch wie man sich verändert hat.

      Das ist echt mein größter Wunsch mit dem Meet & Greet mit Tokio Hotel. Klar wäre eins mit anderen Stars auch was. Aber da Tokio Hotel ja meine Lieblingsband ist steht das jetzt momentan an erster Stelle :) ♥
      Fürn Alltag brauch man meiner Meinung nach nicht so viel Schminke. Meine Augenbrauchen. Jaa. Da hab ich echt momentan scheisse an den Händen. Bekomm das nachzeichnen momentan echt nicht hin xD

      Löschen
    2. Ja das war genial ich sags dir :D Bin ja zu meiner Freundin Donnerstag-Abend schon gefahren, damit wir noch ein wenig zusammen TV schauen können und direkt gemeinsam in den Urlaub starten und dann komme ich da an und sie hat Thunfisch-Pizza selbst gemacht xD Musste so lachen und meinte "Du kannst wohl Gedanken lesen" ^^
      Ich dachte mir schon wenn ich schon nicht bloggen kann wenigstens ein paar Insta-Bilder =)
      Das kann sein, war im Januar. Kannst gespannt sein =P
      Na das is doch schön wenn sie auch mal lieb zu dir is hehe.
      Das stimmt, dass is echt nicht schlimm und eigentlich auch echt praktisch zu sehen was sich so geändert / verändert hat.
      Glaube ich dir gerne =) Für mich is Miley Cyrus halt seit Jahren die beste Sängerin, klar hör ich auch Ellie Goulding und so, aber irgendwas fasziniert mich an Miley :D Vielleicht auch ihre krasse Art.
      Ne braucht man auch echt nicht. Bei mir sehen die in letzter Zeit auch immer total komisch nachgezeichnet aus, aber besser so als fast gar nix zu sehen haha

      Löschen
    3. Nein wie cool :D
      Find ich echt toll das du so denkst. Mal gucken wie des bei mir wird wenn ich dann mal in den Urlaub fahre. Die Frage ist ja dann auch eher "Hab ich dann Internet über Handy?"
      Wenn ich es schaffe guck ich mir das von Tunesien mal an :)
      Ja so manchmal :D :P
      Ohja auch bei meiner Liste "101 Dinge in 1001 Tagen" seh ich mittlerweile was sich alles geändert hat was ich jetzt nicht mehr aufschreiben würde.
      Miley Cyrus ist ja auch echt gut. Aber naja bei mir geht Tokio Hotel echt vor.
      Meine Augenbrauen sieht man auch wenn ich die nicht nachzeichne.

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für's nominieren!
    Sobald ich etwas Zeit finde, werde ich die Fragen gerne beantworten!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Würde mich freuen wenn du mich dann informierst wenn du den Post gemacht hast :)
      Danke wünsch ich dir auch!
      Grüsse <3

      Löschen
  5. Danke für die Nominierung, sobald ich Zeit finde werde ich die Fragen beantworten und den Post online bringen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)
      Würde mich freuen wenn du mir eine kleine Info zukommen lässt wenn du den Post gemacht hast :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥