Sonntag, 26. April 2015

Wochenrückblick #17/15

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: Vegas" "Bones" "Person of Interest" "The Blacklist" "The Bigget Loser" "Crossing Jordan" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Frauentausch" "Stalker" "Profiling Paris" "DSDS" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS" "Scorpion"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Adel Tawil"
Getan: Bad geputzt
Gegessen: Toast, Kartoffeln mit Bohnen und Soße, Bratnudeln, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat, Thunfish-Pizza, Hühnerfrikase mit Reis, Froop, Cherry-Tomaten
Getrunken: Eistee, Kakao, Cocktails
Gedacht: "Warum hab ich momentan andauernd Kreislaufprobleme?" "Da möchte man einmal Behilflich sein und ein Tipp geben wird man direkt angemault"
Gewünscht: "Das meine Mutter mich endlich mal in Ruhe lässt"
Geärgert: "Meine Mutter.. Andauernd hat sie nur was zu meckern"
Gefreut: "Hab von meiner Mutter eine Shisha zur Deko bekommen :)"
Gekauft: Joghurt, Cherry-Tomaten (Cocktail-Tomaten)
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Blogs, FanFiction.de, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Eine Shisha zu Dekozwecken? :)

    Die blühen immer total schön rosa *.* Bei uns stehen da einige :)

    Bei treaclemoon zahlt sich der Preis aber aus, da man von der Menge her länger etwas davon hat. :) Ich dusche momemtan mit dem Melonen Duschgel von Balea, das ist göttlich! :D

    Mal sehen, ob ich es die Woche endlich mal zum Friseur schaffe oder erst nächste :D Meine Spitzen sind ziemlich trocken, trotz Haaröl und Co. :/ Zum Glück nicht soo viel was weg muss, aber dennoch trauere ich um jedes cm Haar :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ne kleine :D

      Die sind echt schön die Kirsch-Blüten-Bäume *-*

      Das stimmt allerdings. Ich muss aber echt immer gucken wie ich mir dann die meisten Sachen leisten soll. Das Melonen Duschgel wollte ich mir auch schon geholt haben. Hab aber momentan noch so viel.

      Kenn das mit den Spitzen. Obwohl die jetzt abgekommen sind hab ich doch noch an manchen Stellen splizz :/ Ich trauere auch immer um eine Haare :D

      Grüsse ♥

      Löschen
    2. Dankeschön ♥
      ich mag meine Naturwellen eigentlich gar nicht und finde meine Haare im offenen Zustand ungeglättet schrecklich :D Aber da glätten total schädlich fürs Haar ist und sie noch weiterwachsen sollen, muss ich das definitiv minimieren :(

      Oh :/ Ja, das ist es ja. Man muss erstmal Geld für das Produkt haben, denn sonst bringt einem der Punkt "es hält aber länger" auch nichts. Kenne das zu gut.

      Duschgele habe ich auch noch total viele und war die letzten Monate die ganze Zeit am aufbrauchen, bis dann dieses Melonen Duschgel kam. Da setzt mein Verstand aus, denn ich liebe Wassermelonen und war die letzten Jahre immer total enttäuscht, dass es diese Duftrichtung nie gab :D

      Spliss ist sehr ärgerlich. Vorallem wenn man ihn nicht rechtzeitig wegschneidet, wächst er sogar weiter hoch. Daher gehen viele ja sogar alle 4 Wochen zum Spitzen schneiden. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Haare dadurch länger werden, wenn ich das, was im Monat an Länge dazukommt immer weggeschnitten wird. :D Daher schiebe ich das immer etwas heraus und gehe alle 3-4 Monate.

      Grüsse ♥

      Löschen
    3. Bitteschön ♥
      Naturwellen können schon echt ätzend sein. Hatte das Problem als ich das erste mal nen Stufenschnitt hatte hab ich auch richtig wellen bekommen. Die sind aber echt schnell rausgegangen wieder.

      Ja leider :/ Manchmal auch wenn ich das Geld nicht wirklich habe kauf ich mir trotzdem die teureren Sachen weil ich weiß das dass Produkt gut ist.

      Ich kenn das. Melonenduft ist aber auch toll. Da kann ich so eigentlich auch nicht dran vorbei gehen. Muss jetzt aber echt erstmal mein ganzes Duschgel was ich noch habe aufbrauchen :D

      Spliss ist echt doof. Hab das Gefühl das der obwohl ich beim Firseur war noch schlimmer geworden ist. Werd wohl gucken spätestens nächsten Monat nochmal wieder zum Friseur zu kommen. Das muss eindeutig alles raus. Ich gehe eigentlich auch alle 3-4 Monate zum Friseur. Aber momentan hab ich einfach das Geld dafür nicht :/

      Grüsse ♥

      Löschen
  2. Danke das freut mich =)
    Hihi das is schön zu hören =P
    Ja hab schon gesehen, taggen macht halt einfach Spaß.
    Absolut =)
    Ja sicher. Ich schau für mich mittlerweile nur noch Hotels mit kostenlosem WLAN, ob das immer so gut is sei dahin gestellt, aber besser überhaupt was als gar nix :D In Tunesien war das WLAN echt super stabil, jetzt in der Türkei wars oft auch weg, aber war schön überhaupt online sein zu können ohne pleite zu gehen haha.
    Na klaro läuft ja nicht davon =P
    Da merkt man erst was sich so ändert wenn man solche Listen führt.
    Ja klar, jeder hat halt so seinen Geschmack und seine Nr. 1 =) Bei mir war es Tokio Hotel früher mal.
    Du Glückliche, meine sind echt fast unsichtbar :D Voll schlimm.

    Oh Kartoffelsalat liebe ich ja auch total, vor allem beim Grillen <3 Die Thunfisch-Pizza hatte ich ja jetzt endlich auch mal wieder :D
    Cocktails *yummie*, muss ich direkt an meinen Urlaub denken, Cocktails ohne Ende ^^
    Mein Kreislauf spinnt derzeit auch ganz schön rum, liegt wohl am Wetter und den ständigen Umschwüngen. In der Türkei war er super, kaum war ich zurück nach 2 Tagen gings wieder los. Doofer Kreislauf.
    Oh klasse ich liebe Shishas, habe 2 Stück, eine Große und eine Kleine =) Ich nutze sie als Deko und ab und zu zum Rauchen. Ich liebe das Beisammensein beim Shisha rauchen und die leckeren Geschmacksrichtungen wie saurer Apfel oder Kokos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab immer so ein paar Probleme wenn es darum geht mir Fragen auszudenken.
      Stimmt :)
      Da achte ich auch innerhalb Deutschland drauf. Damit halt mein Internet nicht zu schnell aufgebraucht ist. Wusste gar nicht das sogar im Ausland kostenlosen WLAN gibt :D
      Ist aber auch interessant wie man sich so verändert.
      Du warst mal Tokio Hotel Fan?
      Ich muss meine nur immer mal wieder kürzen weil die sonst echt scheisse aussehen.

      Meine Mutter hat den Kartoffelsalat sogar ohne Fleischwurst wegen mir gemacht :D <3 Thunfish-Pizza ist aber auch toll.
      Hin und wieder dürfen ein paar Cocktail sein :)
      Ist wahrscheinlich wirklich dieses komische Wetter.
      Ich hab eine kleine in lila bekommen :) Möchte mir auch nochmal eine große holen. Oh klingt lecker :)

      Löschen
    2. Bei mir geht es oftmals, aber diesmal habe ich länger überlegen müssen.
      Ich achte da auch drauf, aber habe so viel Datenvolumen dass ich das eh nie leer kriege und daheim oder auf Arbeit hab ich eh immer WLAN an.
      Na klar gibt es da auch kostenloses WLAN, sogar mehr wie in Deutschland. In Dubai z. B. hast es in der ganzen Shopping Mall, hier in Deutschland is man froh wenn man in nem Starbucks mal WLAN hat xD
      Das stimmt dass is echt interessant.
      Ja war ich, wir hatten das Thema doch letztens erst dass ich 2007 auf nem Konzert war und voll Fan und so :D
      Ich muss meine nur zupfen, mehr nicht ^^ Sind recht pflegeleicht.
      Mein Kartoffelsalat is auch immer ohne Fleischwurst, mag die da nicht drin haben :D Is echt toll =)
      Na aber sicher doch, Cocktails sind klasse =)
      Meine Große is Blau und meine Kleine is ebenfalls Lila =)

      Löschen
    3. Mal geht es schneller mal nicht.
      So viel Datenvolumen hab ich jetzt nicht. Aber Zuhause oder bei Freunde, Bekannten und so hab ich immer WLAN an.
      Ist ja mal cool. Da gibt es echt mehr freies WLAN als hier bei uns.
      Bin ja am überlegen ein paar Punkte abzuändern. Ein paar hab ich ja schon umgeändert bzw. etwas verändert.
      Stimmt :D Jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein xD
      Pflegeleicht sind meine eigentlich auch. Kürze die nur immer weil die sonst einfach zu lang sind.
      Ich mag Fleischwurst eh nicht so wirklich. Aber allgemein ess ich auch sehr wenig Fleisch.
      Mag Cocktails lieber als Longdrinks.
      Kann auch ne große in Blau bekommen :D

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥