Mittwoch, 29. April 2015

Der etwas andere Beauty TAG

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit hab ich bei der lieben Steffi den mal etwas anderen Beauty TAG gesehen. Da sie geschrieben hat jeder der mitmachen möchte kann mitmachen, dachte ich mir, mach ich bei dem TAG auch mal mit :)
Hier jetzt also meine Antworten zu dem TAG

1. Was macht Schminke für dich aus?
Mit Schminke kann man sich aufhuebschen, sich wohler fühlen. Mag es aber doch lieber eher dezent.

2. Fühlst du dich ungeschminkt wohl?
Mittlerweile hab ich ehrlich gesagt kein Problem mehr damit mal ungeschminkt raus zu gehen.

3. Ein No-Go beim schminken?
Zu dunkel nachgemalte Augenbrauen oder aber auch viel zu dunkles Make-Up

4. Schätze, wie viel Geld du bisher für Beauty ausgegeben hast?
So um die 150€ pro Jahr wahrscheinlich.

5. Achtest du auf Tierversuche bei Kosmetik?
Ich versuch schon drauf zu achten. Aber es gibt ja immer mal so Sachen wo man jetzt nicht drauf achtet sondern einfach kauft.

6. Worauf achtest du als Erstes bei einem geschminkten Gesicht?
Auf die Augen. Ich bewundere ja wirklich immer was die alles dahin zaubern.

7. Bist du ein Verpackungsopfer?
Nein zum Glück nicht.

8. Welche Marke spricht dich überhaupt nicht an?
Ich achte jetzt nicht so auf Marken. Es muss bei mir halt dem Geldbeutel enstprechen.

9. Welche Marken oder Produkte sollte es unbedingt in deutschen Drogerien geben?
Da weiß ich ehrlich gesagt echt keine Marke die mir einfällt.

10. Tagge 10 Beauties!

Sara von LovelyPüppi
Yasmina von Rosa Wölkchen

....und jeden der noch mitmachen möchte.


Kommentare:

  1. Bei Schminke mag ich es gerne außergewöhnlich, aber auch mal normal :D. Ungeschminkt sehe ich komplett anders aus als geschminkt, wirke da eher wie eine Leiche haha xD
    Mit dunklem Make Up hatte ich früher meine Probleme haha Die Augen sind immer ein Hingucker bei manchen *_* Danke fürs taggen, da mache ich sehr gerne mit <33

    Dankeschön Süße <3
    Jaa manchmal muss ich einfach so süße Sachen über Mogli erzählen <3

    Ich habe auch meine Probleme mit Fragen ausdenken, aber manchmal geht es ganz gut xD

    Jaa bin bei Twitter hihi Vor allem wegen den Stars :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außergewöhnlich mag ich es auch meist. Aber normal ist es manchmal einfach besser :D Umgeschminkt seh ich auch ganz anders aus.
      Find das echt wichtig das die Augen geschminkt sind. Bitte <3

      Manchmal muss man einfach solche Sachen erzählen stimmt.

      So Fragen ausdenken ist manchmal echt nicht einfach.

      Hab mir deswegen damals auch Twitter gemacht :D Mittlerweile ist Twitter aber doch mehr für mich. Hab da echt tolle Leute kennengelernt und man kann da echt gut seine Gefühle rauslassen.
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Wenn du magst, kann du gerne mitmachen :)

      Ich steche lieber irgendwo raus :D

      Das ist super, ich nutze Twitter eher sehr selten :) Wie heißt du denn dort? Dann folge ich dir mal <3

      Löschen
    3. Ja ich guck mal :)

      Ich aber auch. Auch wenn ich naja echt schüchtern bin. Ich muss immer auffallen :D

      Bei Twitter heiß ich LittleFighterx3
      Twitter ist für mich mittleweile echt eher dazu da um meine Gedanken und Gefühle rauszulassen.

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Das Essen war auch saulecker =) Haha kenn das Gefühl :D
    Da hast du Recht, 20 Minuten sind ja noch irgendwo im Rahmen, da gehts noch schlimmer. Die Bahn allgemein nervt aber tierisch, versteh ja manchmal ne Verspätung, aber is ja an der Tagesordnung.
    So isses ^^
    Ja ich habs mir sicherheitshalber zugelegt, daheim und in der Arbeit und auch bei Freunden hab ich zwar immer WLAN, aber bin ja auch öfter mal on Tour und da möchte ich dann auch ohne aufs Volumen zu achten online sein und mit den 500MB + Rest vom Vormonat klappt das ganz gut =) Absolut cool.
    Ja mal was abzuändern is auch nicht verkehrt.
    Haha =P
    Pflegeleicht is immer gut und kürzen geht ja fix.
    Ich mag sie auch nicht so, wenn dann mal aufs Brot. Fleisch ess ich schon gerne, aber auch nicht jeden Tag und auch nicht kiloweise :D Aber vor allem beim Grillen is das schon ganz lecker =)
    Ich auch, Cocktails schmecken einfach immer so schön fruchtig =)
    Haha :D

    Ein schöner Tag, tolle Fragen und tolle Antworten =)
    Schminke is echt toll um sich mal wohler zu fühlen oder sich mal rauszuputzen. Für Schule mag ich es auch gerne dezent, in der Arbeit darfs auch gerne mal ein wenig mehr sein und zum Fortgehen dann das volle Programm :D
    Ich hatte auch noch nie ein Problem ungeschminkt aus dem Haus zu gehen, meine Haut lässt das auch ganz gut zu, hab keine Pickel oder so und von daher is das alles halb so wild auch mal nix im Gesicht zu tragen ^^
    Ich bin ein absolutes Verpackungsopfer leider xD Ich kauf Sachen nur weil sie schön aussehen und nutze sie dann leider nur sehr selten, Geldverschwendung, aber gut, oft verschenke ich es auch weiter damit es jemand nutzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yummi. Wenn ich mal in deiner Nähe bin können wir uns ja treffen und vielleicht auch was Essen gehen dann.
      20 Minuten geht echt noch. Hatte selber schonmal 1,5 Stunden Verspätung.
      So muss das auch sein. Weiß so gar nicht wie viel MB ich immer so noch habe.
      Ist ja an sich noch das gleiche nur etwas abgeändert.
      Hab immer die nur Angst zu viel zu kürzen beim kürzen.
      Fleisch muss echt nicht jeden Tag sein. Ich ess mittlerweile echt ungern. Schwein und Rind mag ich zum Beispiel gar nicht mehr.
      Die Früchte bei den Cocktails sind ja eh das beste :D

      Danke :)
      Hast du gesehen das ich dich bei dem TAG getaggt habe?
      War seit Mittwoch nur unterwegs und habs deswegen nicht geschafft bescheid zu geben.
      Bei mir kommt das mit dem schminekn auch immer drauf an was ich mache und wohin es geht.
      Ich hab hin und wieder mal nen Pickel aber der ist dann auch ganz schnell wieder weg. Jeder hat hin und wieder mal nen Pickel das gehört denke ich mal in meinem Alter dazu.
      Verpackungsopfer bin und war ich glaub echt noch nie.

      Löschen
    2. Ja is doch so *lach* :D Vor allem für die Schule mega praktisch nur 4 Tage zu lernen haha.
      Na klaro das machen wir =)
      Ja die größte Verspätung die ich mal hatte waren fast 3 Stunden, das war nicht mehr feierlich... Da war ich auch dementsprechend echt angenervt und zickig zu den Menschen um mich rum haha.
      Ich weiß das auch immer nur weil ich es online nachschauen kann.
      Die Angst kenne ich, die habe ich überall beim Kürzen :D Auch bei Fingernägeln irgendwie, weil zu kurz mag ichs auch nie.
      Schwein mag ich ganz gerne, so bei Gelbwurst und allem. Rind nur als Hack eigentlich. Ansonsten mag ich gerne Hähnchenfleisch =)
      Oh ja die sind echt das Beste, die werden auch immer mit verspeist, auch wenn sie nur Deko sind =P
      Nein habe ich total übersehen, hab nur die Fragen und Antworten gelesen und gar nicht mehr die letzten Zeilen gesehen :D Vielen Dank, da mach ich gerne mal mit.
      Is doch kein Problem =)
      Ja Schminke wird halt dem Vorhaben angepasst, immer volle Kanne bin ich zu faul für ^^
      Ich hab so jedes Jahr wenns hochkommt einen Pickel, aber der is immer total winzig und is nach einem Tag meist schon wieder weg. Meine Haut is einfach recht trocken und das mögen Pickel ja überhaupt nicht ^^ Hat also nen kleinen Vorteil trockene Haut zu haben :D
      Sei froh, das geht ins Geld xD

      Löschen
    3. Für die Schule ist es echt mega praktisch :D
      Hihi gut :)
      Glaub ich dir aufs Wort. Wäre da auch echt angepisst.
      Kann ich auch machen aber hab die App dafür nicht aufm Handy.
      Ganz schlimm die Angst wegen dem kürzen.
      Was ist Gelbwurst? Hab ich ja noch nie von gehört.
      Die Früchte müssen gegessen werden. Ausser die Orange die ess ich nicht.
      Okay freu mich schon auf deine Antworten :)
      Für volle kanne bin ich auch zu faul für :D
      Eigentlich hab ich auch sehr trockene Haut. Aber naja mir ist das relativ. Auch wenn ich mal nen Pickel hab muss ich mich jetzt nicht extra mit Make Up zuklatschen im Geischt.
      Bevor ich Geld für Sachen ausgebe die ich eh nicht benutzte ja spar ich das lieber xD Ich kann ja eh momentan jeden Cent fürs sparen gebrauchen.

      Löschen
  3. Toller TAG :)
    Ich bin leider ein Verpackungsopfer :D

    Stufenschnitte hatte ich auch schon, das war wirklich grausam, da ich ja von Natur eben schon wellige Haare habe.

    Ich bin auch weiterhin fleißig am Aufbrauchen, werde demnächst auch wieder einen Aufgebraucht Post schreiben :D

    Haben sie dir nicht alle kaputten Spitzen weggeschnitten? Es könnte auch am Wetter liegen, da sieht frizziges Haar oft splissig aus, am Föhn oder so. Ich habe von Bed Head ein Anti Frizz Serum, das wirkt wahre Wunder, klebt diese frizzigen Stellen aneinander, so dass die nicht mehr frizzig aussehen. Aber hilft auch nur kurzfristig und nicht dauerhaft.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand den auch so toll als ich den gesehen habe deswegen hab ich den dann auch gemacht :)
      Ich so gar nicht.. Kauf echt nur Sachen die ich auch brauche.

      Musste damals ne Veränderung haben. Das war auf jeden Fall 2007 oder 2008. In dem Dreh.

      Woltte ich auch machen. Aber irgendwie werden meine Sachen nicht leerer obwohl ich die so oft benutzte. Selbst bei dem Duschgel was ich gerade benutzte. Das ist noch halb voll und vom Gefühl her müsste das eigentlich schon leer sein.

      Ich weiß da gar nich. Die wollte erst fast 10 cm abschneiden. Also viel zu viel. Hab echt das Gefühl das die dann aber zu wenig abgeschnitten hat Sprich nicht alles kaputte weg. Solche Sachen helfen echt nicht auf dauer. Hab da ja auch schon einiges ausprobiert.

      Grüsse ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥